Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Modem mit DSL ohne Kabel verbinden

Discussion on Modem mit DSL ohne Kabel verbinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/06/2017, 14:05   #16

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Und warum nich? Besser gleich als erst in 5 Jahren. Hast ein paar Tage Arbeit, aber nachdem alles wieder verputzt und evtl die Stellen neu tapeziert schauts wie vorher aus, nur man hat halt die Kabel in der Wand. Ist richtig praktisch
South-Park is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DSL EasyBox and Modem anschließen (oder umgekehrt ka xd)
05/12/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich hatte bis vor kurzem noch nen Internet Vertrag bei Vodafone, jetzt habe ich einen bei Unitymedia. Bei Vodafone läuft Internet über DLS, bei Unitymedia läuft er über dieses Fehrnsehkabel. Nun habe ich den Internetanschluss folgendermaßen hergestellt: Das cisco epc3208 Modem, das ich von Unitymedia bekommen hatte, habe ich an die Wand per "Fehrnsehkabel" oder whatever angeschlossen. Dann habe ich eine direkte Verbindung mit dem Kabel, was im vorherigen Vertrag im DSL Anschluss der Wand drin...
DSL Modem
04/18/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hi Habe heute mein modem resetten müssen (t-online W 501 V) doch jetzt habe ich mit steam einen ping von über 300 eine downloadgeschwindigkeit von 17 kb . Was kann ich denn tuen ??
kann ich mit dem D-Link DSL-2540B ADSL Modem mein ping verbessern
01/20/2011 - CrossFire - 5 Replies
ja meine frage ist ob ich mit dem D-Link DSL-2540B ADSL Modem mein ping bei crossfire verbessern kann hab eine 1000kb/s leiten (ich weiß langsamer gehts nich :()
DSL Modem Frage
07/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
HEy ich habe ein Dsl Modem von Vodafone/Arcor Die Dsl-EasyBox 802 da ich aber den vertrag nicht mehr habe und das modem dazu aber und ich nun kabeldeutschland habe und ich mir kein neues modem kaufen wollte hat man mir gesagt das ich mit mein modem auch ins internet komme allerdings müsste ich es umstellen auf eien breitbandverbidung lan oder sowas meinte der techniker wenn ich http://192.168.2.1/ eingebe kom ich aufs modem dan weis ich nicht mehr weiter -.- komm auch nicht wizard rein Bitte...
DSL Modem + WLAN Router nutzen
02/20/2008 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen. Habe ein Problem , und zwar hat sich mein Nachbar einen Laptop gekauft und hat aber noch einen Alten PC da stehen. Er hat auch einen WLAN Router gekauft der aber imho nicht gleichzeitig als Modem fungiert. Ich hab den WLAN Router mittels Kabel an dem WAN Anschluss des DSL Modems eingesteckt , also die beiden verbunden. PC und Laptop kommen auch beide ins Internet aber NICHT gleichzeitig , da beide eine PPPoE Verbindung aufbauen . Man kann ja bei dem DSL Modem auch...

All times are GMT +1. The time now is 00:47.