Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Razor Naga Plugins/Profiles/Addins ?

Discussion on Razor Naga Plugins/Profiles/Addins ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Razor Naga Plugins/Profiles/Addins ?

Moin,
da ich nach einiger zeit wieder rpg´s/shooter usw im netz spiele, hab ich mir ne neue maus besorgt und mich natürlich vorher nen bisl umgesehen. gekauft hab ich schlussendlich die Razor Naga, weil sie seitlich nen nummernblock mit 12 tasten hat (17 Tasten gesamt)

ich suche jetzt also ein profil oder ein addin, was auch immer...
für:
-WinXP (damit ich oft verwendete sachen wie copy/paste/delete/bestimmte Ordner öffnen, Ausführen "zB Winamp"...)
-Diablo2 (F1-8 auf die maus legen, inventar öffnen, skilltree, charakterinfo,...)

(in der beschreibung der maus steht nur was von optimal für mmorpgs...deswegen gibts sowas zB für WoW)
SouX84 is offline  
Old 01/24/2010, 18:20   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
gehört eher in den tech support!

~moved~
Aimless Angel is offline  
Old 01/24/2010, 18:33   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
War doch sicherlich n Treiber dabei in dem du alles einstellen kannst, dann musst dir im falle von D2 nur F1 auf die entsprechende Maustaste legen und schon hast ingame das auf F1 was du haben willst.

Glaube nicht das es sehr viele Profile im Netz gibt, kann ja schließlich jeder selbst machen.
Kazaaa is offline  
Old 01/24/2010, 20:16   #4

sagen wir es anders...ich möchte das der direkt ausführt was ich auf die f knöpfe lege...dh
drücke ich die taste 3 auf der maus (F7=teleport in diablo) möchte ich das er direkt f7 ausführt nicht nur aufruft...da man wenn man in diablo die f1-f8 knöpfe drückt nur den skill auswählt...ich will aber das er den skill ausführt

so in der art "fastswitch" bei cs
normalerweise werden die waffen bei cs ja ausgewählt in dem man die zahlen 1-4 benutzt, allerdings gelangt man dadurch nur in die auswahl...dann nochmal linksklick und waffe wird ausgewählt, fastswitch wählt die waffe direkt aus, also muss man nicht 2mal was machen...so in der art häte ich das gern bei diablo..muss doch irgendwie möglich sein...und das würd ich mir dann gern auf eine der zahlen auf meine maus packen..
SouX84 is offline  
Old 01/24/2010, 20:51   #5

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Ja wenns von D2 aus nicht funktioniert dann wird das deine Maus auch nicht ändern.
Kazaaa is offline  
Old 01/24/2010, 21:11   #6

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
Du kannst im Treiber nix einstellen.

Hättest dich vorher informieren sollen und bei der Verpackung steht auch fett "MMOG" drauf.
Die Tasten seitlich kannst du nur für Skills benutzen, so wie in WoW, Aion, usw.
Sayael is offline  
Old 01/24/2010, 23:01   #7

danke auf jedenfall für die schnellen antworten...
ich glaube immernoch es muss irgendwie funktionieren
(so wie es momentan bei mir eingestellt ist, ists auch noch nicht schlecht um ehrlich zu sein)

ich such weiter...

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Es funktioniert aber nicht.

Ich habe sie auch und in dem Benutzerhandbuch steht auch nix anderes.
nur weils im benutzerhandbuch steht...naja ich lass mir was einfallen, irgendeine lösung gibt es immer...
sollte ich was nützliches finden poste ich es...
SouX84 is offline  
Old 01/24/2010, 23:40   #8

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
Quote:
Originally Posted by SouX84 View Post
danke auf jedenfall für die schnellen antworten...
ich glaube immernoch es muss irgendwie funktionieren
(so wie es momentan bei mir eingestellt ist, ists auch noch nicht schlecht um ehrlich zu sein)

ich such weiter...
Es funktioniert aber nicht.

Ich habe sie auch und in dem Benutzerhandbuch steht auch nix anderes.
Sayael is offline  
Reply