|
You last visited: Today at 17:35
Advertisement
Antivirenprogramm, Tastatu und Maus, Router...
Discussion on Antivirenprogramm, Tastatu und Maus, Router... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
10/11/2017, 16:06
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
|
Quote:
Originally Posted by grünes-haus
solltest dich lieber erstmal bilden lernen. das was du sagst ist = 0.0 richtig
Hauptsache mal wieder Posts gejagt ob die Aussage stimmt oder ned ist ja egal Hauptsache hab mein Senf dazugegeben das war mein Ziel  oder fenster3000?
|
Auf die Bildung der Bildzeitung kann ich dankend verzichten.
|
|
|
10/11/2017, 16:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi
#1 Neues Antivirenprogramm
|
I can always recommend Kaspersky. It has a lot of neat tools and features. I especially like the password-manager. Simple, easy and saves me a lot of time.
Though I don't think an antivirus is necessary, if I had the choice, it would be Kaspersky.
|
|
|
10/11/2017, 16:20
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by fenster3000
Auf die Bildung der Bildzeitung kann ich dankend verzichten.
|
es stimmt vllt teilweise was du sagst. computerbild empfiehlt bei manchen Tutorials auch Avira zu benutzen obwohl es bei Ihnen im Test schlecht abgeschnitten hat. Aber wer das Magazin kennt weis das Computerbild es nur empfiehlt weil Avira Geld für Werbung an die Springer GMBH zahlt damit Sie ihr Programm im Heft erwähnen. Aber wer die jährlichen AV-Programme-Tests bei CB liest weis das es so ist. Und gerade gestern hatte ich ein Problem mit meiner Maus wo User geschrieben haben mein Mainboard wäre kaputt. Und wer hat mir Schlussendlich geholfen? Na wer sonst die JUngs von Computerbild. Hier der Thread:
|
|
|
10/11/2017, 16:23
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 820
|
Hab jetzt hier nicht jeden Post durchgelesen, aber ich teile einfach mal meine Empfehlungen mit dir.
Wenn ein Antivirenprogramm dann Kaspersky.
Wenn du bei Logitech bleiben willst würde ich die die G910 und die G502 empfehlen.
Ansonsten Razer Blackwidows X Chroma und die Razer DeathAdder
Wie du schon angedeutet hast würde ich dir hier auch eine Fritz!Box empfehlen.
Hier würde ich dir die Fritz!Box 7580 empfehlen. Gewinnt zwar keinen Schönheitswettbewerb aber dafür ist sie in Ihren Funktionen und Qualität umso besser.
|
|
|
10/11/2017, 16:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by grünes-haus
es stimmt vllt teilweise was du sagst. computerbild empfiehlt bei manchen Tutorials auch Avira zu benutzen obwohl es bei Ihnen im Test schlecht abgeschnitten hat. Aber wer das Magazin kennt weis das Computerbild es nur empfiehlt weil Avira Geld für Werbung an die Springer GMBH zahlt damit Sie ihr Programm im Heft erwähnen. Aber wer die jährlichen AV-Programme-Tests bei CB liest weis das es so ist. Und gerade gestern hatte ich ein Problem mit meiner Maus wo User geschrieben haben mein Mainboard wäre kaputt. Und wer hat mir Schlussendlich geholfen? Na wer sonst die JUngs von Computerbild. Hier der Thread: 
|
Das stimmt nicht nur teilweise was ich sage. Guck dir doch einfach an wen CB im heft vermarket und wer dann zufällig im AV Ranking bei denen oben ist. Negative Aspekte des beworbenen AVs zum größten Teil totgeschwiegen. War schon damals mit Kaspersky so. Als die Kaspersky CBE vertrieben haben war es das Allheilmittel. Irgendwann kam dann ein neues (Symantec oder was das war) und schwups war Kaspersky im Ranking total abgestürzt, obwohl es einen Monat vorher noch das Beste war was ds gibt. Das selbe Spiel dann als GDATA in der CB angeboten wurde. Auffälliger geht es nicht.
Gibt wesentlich seriöserer und unabhängiger Seiten und Tests für Antivirenprogramme als die CB. Sagst ja sogar selber, dass die sich von Avira bezahlen lassen, um erwähnt zu werden. Sagt ja schon alles. Damit hast du 0 Neutraliät mehr.
|
|
|
10/11/2017, 16:54
|
|
|
Ich schreib mir nicht den Arm kaputt wegen dir. Es stimmt einfach nicht was du sagst. Es hat alles seine Gründe von Computerbild warum GData, Symantec, Kaspersky nicht mehr Platzhirsch sind. GData schlechte Viren-Erkennungsrate, Kaspersky Angeblicher Virenverteiler, Symantec ebenfalls schlecht in der Virenerkennung abgeschnitten. Ist doch klar das sich ständig die Ergebnisse ändern weil auch jeden Tag neue Viren auftauchen und wer mehr Definitionen bietet ist natürlich Spitzenreiter. Und das ändert sich natürlich von Tag zu Tag. Das was du geschrieben hast beweist doch das du falsch liegst xD
Aber hey egal bleibt bei eurem Kaspersky ^^ das freut auch die Hacker denn die haben die Schutzmechanismen von Kaspersky schon längst ausgehebelt^^
PS: Ich & Du sagen ja Avira zahlt Geld an die Springer GMBH das sie erwähnt werden aber komisch dafür dass Avira Geld bezahlt sind sie im Computerbild-Av-Test letzter Platz. Also für mich wäre das eine Frechheit wenn ich Geld zahle an Computerbild und bin dafür letzter Platz mit meinem Programm. Da siehst du das es Computerbild egal ist ob du denen Geld zahlst. Weil das wäre Betrug von Computerbild Testergebnisse zu fälschen und das ist in Deutschland sicherlich auch strafbar.
|
|
|
10/11/2017, 17:13
|
|
|
Normalerweise schreibt man am PC mit dem Finger.
Wie dem auch sei steht es dir natürlich frei CB zu lesen und für voll zu nehmen.
Andere die unabhängige Tests wollen sind dann z.B. eher hier richtig:
Im Endeffekt spielt es auch keine Rolle, ob ein AV in einem Test nun Erster oder z.B. Fünfter ist, solange die Erkennung im hohen 90% Bereich liegt. Ist halt alles in gewisser Weise auch Tagesformabhängig.
Das Thema ist aber eh schon ewig geklärt.
|
|
|
10/11/2017, 17:18
|
|
|
Du weist schon das AV-Test in jedem Antivirus Test von Computerbild mit dabei ist. xD
Und das AV-Test und Computerbild schon lange zusammen arbeiten 
Nachzulesen in der Computerbild wo die AV-Programme getestet werden also 1x im Jahr
|
|
|
10/11/2017, 17:34
|
|
|
Zusammenarbeiten heißt nicht, dass beide am Ende des Tages die selbe Empfehlungen aussprechen. Ist auch etwas wie Flüsterpost. Um so mehr Stationen du drinne hast, um so öfter wird etwas verändert. Also am Besten direkt an der Quelle die Infos holen.
AV Test, testet btw 2x im Jahr groß.
|
|
|