Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1und1 probleme...

Discussion on 1und1 probleme... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
1und1 probleme...

Hey jeder kennt 1und1 Probleme ^^ Bei mir ist es folgendes die LED Lampe Power/DSL blinkt imme rab 5 oda so (abends) nachmittags morgens kein problem das hatt ich schonmal dann da angerufen dann gings so en halbes jahr bis jezz will mal wissen warum das ist ob man das beheben kann mfg x_redbull_x
X_redbull_X is offline  
Old 01/23/2010, 20:29   #2

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
24h disconnect? >_>
bluthusten is offline  
Old 01/23/2010, 20:33   #3

??? les doch mal -.- Zitat: ab 5 oda so (abends) nachmittags morgens kein problem
X_redbull_X is offline  
Old 01/23/2010, 20:40   #4

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
ich habe gelesen. jetzt musst DU nur noch verstehen lernen.....

mit den wenigen informationen die du hier angibst ist es nunmal nur ein raten. du sagst ja nichtmal um welchen router/dsl modem es sich handelt.

das einzige was man entziffern kann ist dass abends etwas blinkt und morgens und mittags nicht. d.h. alle 24h im selben zeitraum. d.h. unter umständen lediglich ein 24h disconnect von dem du nichts weisst....
bluthusten is offline  
Old 01/23/2010, 20:47   #5

Nein weil es mal ging und das bei unseren untermietern net is sry wegen fail
X_redbull_X is offline  
Old 01/23/2010, 20:53   #6

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Und was willst du nun von uns ?

Sollen wir dir erklären wie du deinen Router öffnest und n paar Widerstände umlötest und alles ist in Ordnung ?

Ruf doch einfach bei 1und1 an und sag was dein Problem ist und zur Not kriegste vielleicht sogar von denen n neuen Router, falls das besagte Gerät auch von Ihnen ist.

Die Nummer wirst du wohl selber finden oder soll ich sie dir raussuchen ?

Ich versteh nicht wieso man sowas hier postet ... bei solchen offensichtlichen Problemen ruft man den Provider an ... dafür haben die (oftmals sogar) qualifizierte Mitarbeiter in der Service Hotline sitzen die dir helfen und bei Bedarf direkt nen Versand-Austauschservice machen.
Cholik is offline  
Old 01/23/2010, 21:00   #7

ja nach stundenlangem warten und 20€ dann kommen sie und dann dauerts wieder ne woche...... -.-
X_redbull_X is offline  
Old 01/23/2010, 21:03   #8

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Ja aber soferns n Problem mit dem Gerät ist können wir dir auch nicht helfen, da musst du halt einsehen, dass du die Hotline deines Providers nutzen musst... es sei denn du gehst hin und kaufst dir selbst n neuen Router. Wenn sich dann rausstellt das das Problem in deiner Leitung liegt würde mich das aber ärgern.

Achja und nochwas, du suchst dir deinen Provider selber aus daher entscheidest du auch selbst wie teuer die Hotline ist die du anrufst.

PS: Minimier mal bitte deine Sig sonst machts n Global Mod selbst.
Cholik is offline  
Old 01/23/2010, 21:11   #9

sry mitter sig grad ers gelesen^^
X_redbull_X is offline  
Old 01/23/2010, 22:59   #10

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Und was willst du nun von uns ?

Sollen wir dir erklären wie du deinen Router öffnest und n paar Widerstände umlötest und alles ist in Ordnung ?

Ruf doch einfach bei 1und1 an und sag was dein Problem ist und zur Not kriegste vielleicht sogar von denen n neuen Router, falls das besagte Gerät auch von Ihnen ist.

Die Nummer wirst du wohl selber finden oder soll ich sie dir raussuchen ?

Ich versteh nicht wieso man sowas hier postet ... bei solchen offensichtlichen Problemen ruft man den Provider an ... dafür haben die (oftmals sogar) qualifizierte Mitarbeiter in der Service Hotline sitzen die dir helfen und bei Bedarf direkt nen Versand-Austauschservice machen.
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Ja aber soferns n Problem mit dem Gerät ist können wir dir auch nicht helfen, da musst du halt einsehen, dass du die Hotline deines Providers nutzen musst... es sei denn du gehst hin und kaufst dir selbst n neuen Router. Wenn sich dann rausstellt das das Problem in deiner Leitung liegt würde mich das aber ärgern.

Achja und nochwas, du suchst dir deinen Provider selber aus daher entscheidest du auch selbst wie teuer die Hotline ist die du anrufst.

PS: Minimier mal bitte deine Sig sonst machts n Global Mod selbst.
Totally Sign....

gegen Synch Probleme kann hier niemand etwas machen, melde dich bei deinem ISP.

#close
Gordge is offline  
Closed Thread