Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Nox App Player

Discussion on Problem mit Nox App Player within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Urandi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Red face Problem mit Nox App Player

Hiho Freaks
Wusste nicht wohin damit daher hier.

Wie oben schon zu sehen habe ich seit neustem ein Problem mit dem Nox Player.

Vorweg ich möchte gerne wieder Summoners War spielen da mein Iphone leider vor 2 Tagen auf der Baustelle seinen Tod gefunden hat.

Hatte den NOX vorher auf meinem alten (ehr schwachen Lappy) am laufen und konnte dort einigermaßen ruckelfrei spielen.

Hab nun nen neuen Lappy mit wesentlich mehr Leistung und der Player lahmt einfach nur ab.

Die Grafikkarte wurde auf die Nvidia umgestellt VT ist aktiv im Bios mit den Core`s und dem Ram + dem DX und OGL Mode habe ich alles schon versucht.
Auch während der Einstellungsänderung mal den Antivirus abstellen (was bei meinem Alten Lappy geholfen hat) aber bringt alles nichts habe auch schon div. Versionen getestet und neu Installiert (natürlich mit Reg-clean vorher)

Bin ratlos vill. vermag einer des Rätsels Lösung zu wissen.
LG. Urandi

*hier mal noch die Specs*
Urandi is offline  
Old 09/14/2017, 01:05   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,421
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Drewfire is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme Pokemon Go Nox App Player
08/12/2016 - Pokemon - 13 Replies
Hey, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat der Nox App Player eine schöne Funktion für Pokemon Go. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Pokemon Go im Nox App Player starte, kommt nur das Anfangsbild (Weiß mit der Schrift drauf) und da bleibt er stehen und lädt nichts mehr. Wäre Froh, wenn jemand helfen könnte.
NOX-App-Player & Pokemon GO Standort wechseln
08/06/2016 - Pokemon - 4 Replies
Hallo, ich habe derzeit Probleme mit den Standorteinstellungen bei NOX bezüglich Pokemon GO. Voreinstellung ist Sydney, ist ja alles schön und gut, aber möchte auch mal woanders spielen. Wenn ich die Koordinaten eingeben möchte, ist das Feld "weiß" und übernimmt die Daten nicht. Ich solle mich zuvor mit irgendwas anmelden, was auch nicht klappt, wenn ich es anklicke. Meine Frage nun, wie kann ich selber bei NOX koordinaten eingeben?
Pokemon Go Standort beim Starten im Nox App Player
08/03/2016 - Pokemon - 1 Replies
Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich im Nox App Player Pokemon Go starte, dass ich immer in Sydney im Meer lande. Vorher habe ich den Standort im Nox angegeben, aber Pokemon Go erkennt das irgendwie nicht. Habe schon folgende Möglichkeiten ausprobiert: - Nox gerootet - Nox als Admin gestartet und im DirektX-Modus - Qualitität im Nox steht auf Hoch - der Standort, welchen ich im Nox eintrage wird auch ordnungsgemäß in der conf.ini gespeichert
[Selling] [S] Pokemon Go Nox App Player [B] E*Gold
07/20/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, suche jemanden der mir über Teamviewer Nox App Player + Pokemon Go installiert mit der WASD steuerung. Biete 100 E*Gold

All times are GMT +1. The time now is 21:04.