Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2 SSD schriebproblem

Discussion on M2 SSD schriebproblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 15
Received Thanks: 2
Exclamation M2 SSD schriebproblem

Hey zusammen, ich habe ein Problem mit meiner m2 SSD und zwar hat das teil 2000MB/s lesen aber nur 40MB/s schreiben



Ich habe mich schon auf die suche nach einen Treiber gemacht, da ich mir dachte das es vielleicht daran liegt aber habe keinen Treiber gefunden, bin grade am verzweifeln.
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.

Danke schon mal im voraus Hambi
Hambi10 is offline  
Old 09/03/2017, 17:08   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2017, 18:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 15
Received Thanks: 2
Jo nice hab rausgefunden, dass das Programm womit ich den Bechmark gemacht habe noch ein problem mit den M2 SSD hat und deswegen falsche Ergebnisse raushaut. Habe es jetzt mit einem anderen Programm nochmal versucht und dort stimmt alles

-CLOSED-
Hambi10 is offline  
Reply

Tags
m2, ssd


Similar Threads Similar Threads
sm2246AA-5 SSD wird im BIOS Nurnoch als 1GB SSD erkannt
02/21/2017 - Technical Support - 1 Replies
Hey. Folgendes Problem. Windows bootet nicht mehr und im BIOS wird die SSD irgendwie nurnoch als 1GB statt 256 GB( oder 128 k.A) erkannt. Formatieren und neuen Speicher zuweisen im Windows Installationsmenü geht auch nicht, bzw auch nur Maximal 1GB. Die Festplatte viel plötzlich aus. Jemand eine Idee ob es eine Möglichkeit gibt wieder die 256 GB zu bekommen oder wird die Festplatte kaputt sein?
W7 Suchfunktion von SSD auf HDD+SSD umstellen
06/17/2014 - Technical Support - 2 Replies
Heey E*pvp Community, wie schon in der Topic erwähnt will ich die Suchfunktion Also hier: http://i.epvpimg.com/QRVZf.png Auf meine SSD und HDD umstellen. Derzeitig wird dort nur nach Dateien der SSD gesucht. Dabei sollten bei der Suche die Programme immer im Vordergrund sein das heißt oben stehen wie auch normal angedacht.Denn das ist bei mir derzeitig auch nicht mehr so wie das einmal war. Dann habe ich noch eine Frage am Rande , damit ich keinen neuen Thread dafür öffnen muss und zwar...
Neuer Dayz Origins Server 70 Slot SSD Hosted ~~~ Keine Lags, durch SSD Host ~~~
05/31/2013 - DayZ - 3 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne unseren neuen 70 Slot Dayz Origins Server vorstellen. Dieser Server ist seit heute dem 29.05.2013 online. Der Server verfügt über die höchste Konfigurationsstufe dies bedeutet, dass der Server auf einer SSD-Festplatte gehostet wird. NPC´s und Co. laggen daher nicht. Der Server wird alle 3 Stunden restartet und die Admins (22 Jahre +) sind von 17-3 Uhr Nachts fast immer online. Gameserver IP: 37.157.246.138:2402
Bringt eine SSD mehr performance in aion ?
09/15/2009 - Aion - 8 Replies
Hi, ich habe mir vorhin eine 250 GB OCZ Solid State Disk (OCZ Vortex 250GB) gekauft (online) und würde gerne wissen ob die was bei aion bringt. (Frage deshalb weil ich net weiß ob das am anfang in den ram geladen wird (also das lvl in dem man sich befindet)) (Benötigen tue ich sie jetzt nicht für aion (hab da was anderes vor)). Danke schonmal für eure antworten. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.