Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VLC übers Internet streamen

Discussion on VLC übers Internet streamen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/31/2017, 12:59   #16


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Vielleicht hilft dir das weiter:





Oder hast du Dual Stack?
Ares is offline  
Old 07/31/2017, 14:32   #17
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Ne Vodafone Kabel hat nur DS-Lite leider. Sonst hätte ich ja ne direkte ipv4 und das Problem somit nicht

Hatte auch schon geggoled und u.a. auf den PCM Artikel gestoßen sowie das Thema "Portmapping". Damit sollte das wohl lösbar sein, nur hab ich dazu nix kostenloses gefunden, nur sowas:


Nach 50 Tagen kostet das. Ist das was und gibts das evtl auch kostenlos?
Hab das hier gefunden:
Allerdings kreig ich die Domain dann auch nur mit ipv6 angepingt, mit ipv4 nur timeouts
South-Park is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Lanparty] - Spiele übers Netzwerk streamen?!
06/15/2015 - Technical Support - 10 Replies
Wundervollen guten Abend liebe Community, ab und an treffen wir uns mit (unterschiedlichen) Freunden zum Zocken. Da wir eigentlich keine Lust haben, die Games alle einzeln auf jedem Rechner zu installieren, habe ich mir die Frage gestellt ob folgendes oder Ähnliches möglich wäre: Spiele auf externer Festplatte installieren und über den Router ins Netzwerk auf die einzelnen PCs streamen. Oder mir einem Minirechner dazwischen, wenn was zum verteilen benötigt wird. Es ist mir bewusst das...
Music mit Virtual DJ übers Internet Streamen!
11/08/2010 - Music - 4 Replies
Sooooooo , ich habs geschafft! 1. virtual dj zulegen 2. musik zulegen (xD) 3. bei listen2myradio.com registrieren 4. stream installation klicken 5.passwörter usw eingeben (alles sinnlos) 6. euren radio namen eingeben .. (z.b. owenmalz.fm) 7.install klicken! 8. ip+port kopieren und oben in den browser reinhauen! + enter



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.