Hey Leute und zwar habe ich eine Aktive Internet Verbindung ich kann Youtube gucken aber nichts Downloaden z.b wenn ich Steam aufhabe und in denn Store will steht das hier sehe screen:
Lan kein Internet - Wlan Internet 12/16/2014 - Technical Support - 16 Replies Hallo,
Ich habe das Problem,dass ich über Lan keine Verbindung zum Router bekomme und somit auch kein Internet. Er versucht zu verbinden, allerdings sagt er nach einiger Zeit "Nicht identifiziertes Netzwerk" - Kein Netzwerkzugriff
Router ist ein TP-Link
Über WLan läuft das ohne Probleme
http://i.epvpimg.com/RgqOc.png
Internet ausgelastet bei downloads 09/01/2014 - Technical Support - 2 Replies Hey
Ich habe seit ca 1 woche das problem , dass wenn ich downloads starte (egal wie groß die datei ist) ich nix anderes machen kann , da andere programme sozusagen "kein internet abbekommen" aber der download läuft mit der maximalen downloade geschwindigkeit.
Habe eine 16.000 Leitung von O2 mit telefon ins deutsche festnetz und in das türkische.
Router : Netgear Wireless-N Moden Router DGN2200B (100 Mbps)
Muss dazu sagen , dass ich nicht mit 1,6Mb/s runterlade sondern mit 1MB -...
[Info] Gefahren bei Hacks und anderen Downloads. 09/19/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo Community,
da es hier fast täglich Posts gibt wo jemand behauptet das wieder jemand ein Trojaner geposted hat oder eine Warnung ausgibt das jemand Viren verteilt, und weil das Thema mich sehr interesiert, mache ich jetzt mal hier diese Info Topic. Ich gebe keine Garantie das alles zu 100 % stimmt aber ich gebe mein bestes. Wen ihr Verbesserungsvorschläge und weitere Infos habt posted dann werde ich sie dazu adden. Also los erstmal welche Viren gibt es ? ( Hier sind nur die häufigsten...