Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc bleibt hängen

Discussion on Pc bleibt hängen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

revelse's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Pc bleibt hängen

Hab leider wieder ein Problem
PC lief ganz normal hab dann Windows Update gemacht und den pc neu gestartet in der Zeit war ich weg und als ich wieder kam war nur der mainbord Bildschirm da wo man ins BIOS kann aber Tastatur reagiert nicht kann nichts machen. Neu Start bringt nichts er bleibt immer da hängen
Was kann ich da tun?
revelse is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Longyut2 bleibt hängen!
08/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich habe mal ne Frage. Mein Longyut2 bleibt jedesmal hängen wenn ich durch ein Portal gehe bzw. der Ladescreen bleibt einfach stehen. (kann IG noch laufen also höre noch alles etc. aber kann halt nichts sehen ;) ). Habe glaube ich den Metin2 2008 Installer und sehe die Skills "neu" .. halt so wie auf dem Offi-Server. Kann mir ijmd. helfen (vllt. Downloadlink von Installer oder so posten) Wäre echt nett! Schonmal danke im vorraus euer M2Assi :bandit:
[Longjuyt2]Seelenstein bug -> bleibt hängen !!
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also langsam kotzt der server richtig an jetz kommt sogar noch son beschissener seelenstein bug .... was heißt, mein degenwirbel is jetz G10 un wollte P machen ... was passiert wenn ich auf den skill gedrückt hab ( im seelenstien menü ) ... es bleibt im movie modus ( oben un unten schwarzer rand und keine Namen ) stehen wenn normalerweise die anzeige kommt mit dem rangpunkten. Jetzt kann ich gar nix mehr machn ... keinen npc anreden kein eq anziehn nix nur noch ausloggen. Beim...
Bot bleibt hängen
07/05/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen
[Hilfe] Glider bleibt hängen
02/26/2009 - WoW Bots - 5 Replies
hey leute, habe nun mein glider key und wollte mal ein twink lvln lassen.. glider runtergeladen (1.80) nach der anleitung eingestellt: gerichtet: http://www.*************/anleitun alles gut gelaufen bis ich wow startete... ab dem moment wo ich mit dem char einlogge bleibt glider hängen und ich bekomme ein komplett graues bild (im glider fenster) und wenn ich ein fenster davor hatte bleibt das bild darin hängen... ich kann ewig warten aber es passiert nix was könnte ich machen? sufu hat...
Rechner Bleibt Hängen
11/02/2006 - Technical Support - 8 Replies
mein rechner bleibt irgentwie immer hängen selbst nach der komplett formatirung nur ka warum hab TuneUp Utilitys benutz, Tweak XP, AdAware, Spybot, AntiVir nur trozdem bleibt er hängen kanns sein das die HDD zu alt ist ?? <--- sie ist mehr als 1 jahr gelaufen insgesamt am stück oder so HDD Life sagt mir das meine festplatte nur noch 42 % Funktionfähigkeit und 42 % Leitung hat O,o

All times are GMT +1. The time now is 13:58.