Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim einrichten von Win 10

Discussion on Problem beim einrichten von Win 10 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

revelse's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Problem beim einrichten von Win 10

Moin,
Hab ein kleines Problem mit Windows 10
Beim einrichten komm ich bis Nach schnell Einsteigen/Express Einstellungen verwenden. Sobald ich auf verwenden klicke kommt bitte warten, dann nach kurzer Zeit startet der PC neu und das gleiche ist wieder.
Weiß mir nicht zu helfen, auf Google kommt auch nichts Gescheides raus
Hier ein Video dazu was passiert
revelse is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]iete: Hilfe beim Einrichten von Minecraft Bukkit Servern [S]uche e*gold
09/13/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich bin ex-Leiter eines eigenen Minecraft Servers und habe schon ein paar eigene Plugins entwickelt. Ich biete: - Professionelle Hilfe beim Einrichten von Bukkit Servern Informationen: - Nitrado, v- oder Rootserver mit SSH(wenns geht RemoteToolKit), zap-hosting und andere Anbieter sind alle ok, aber ich benötige nicht zwingend Zugriff drauf, nur auf die Serverfiles und die Konsole! - Kontakt via PN!
[B]iete: Hilfe beim Einrichten von Minecraft Bukkit Servern [S]uche e*gold
09/13/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
allo, ich bin Leiter eines eigenen Minecraft Servers und habe schon ein paar eigene Plugins entwickelt. Ich biete: - Professionelle Hilfe beim Einrichten von Bukkit Servern Informationen: - Ich bin noch etwas jünger, also nicht vor der Stimme erschrecken - Wer meinen Server testen möchte: steincraft.net ist die IP (Hosted by Strato)
Biete Hilfe beim Einrichten von Pservern
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, biete Hilfe beim Einrichten von: -DynDns Server -Hamachi Server -Root Server Pn me
Ich brauch Hilfe beim einrichten von Klassen-Lehrern !!
05/24/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leute! Mein Server ist nun sehr weit aufgebaut aber mir fehlen noch die costum lehrer Nu hab ich mir ein Krieger Lehrer gemacht bei WoW Vendetta - Wage Your War | WoW-V.com aber der braucht noch diese lernspells^^ wie mach ich das? Das der Lehrer denn die Lernspells bekommt? Danke für die hilfe im vorraus Mfg Chaoswownew!

All times are GMT +1. The time now is 15:42.