Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Hyper-V-Manager (Hilfe gesucht)

Discussion on Problem mit Hyper-V-Manager (Hilfe gesucht) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NewYork™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/1/0
Received Thanks: 278
Problem mit Hyper-V-Manager (Hilfe gesucht)

PROBLEM SELBER BEHOBEN BEKOMMEN:

Lösung: ich musste in meiner bios virutalisierung aktivieren,.

Moin zusammen,

Ich wende mich heute mit einem Problem an euch für das ich einfach keine Lösung finde. Natürlich habe ich schon gegoogelt und sachen gefunden, aber nichts hat bis jetzt geholfen.

Falls sich wer mehr mit der Materie auskennt bin ich sehr dankbar und lasse auch gerne eine Spende zukommen!

Mein Problem ist:

Wenn ich mit Hyper-V-Manager eine Virtuellebox erstellen will muss ich zunächst eine Verbindung zum Switch aufbauen und genau dabei scheitert es.

Ich bekomme diese Fehlermeldung sobald ich auf "Manager für virtuelle Switches" klicke:

Damit ihr mir eventuell besser helfen könnt habe ich auch die Fehlermeldung hinzugefügt die erscheint wenn ich die Virtuellebox ohne Internetverbindung erstellen will.

Danke! Bei weiteren Fragen gerne melden.
NewYork™ is offline  
Old 07/07/2017, 12:24   #2

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Schon mal die Hyper-V Role deinstalliert und neu deployed?
Xio. is offline  
Old 07/10/2017, 21:31   #3

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Ich weiß nicht ob dein Problem ebenfalls damit zusammenhängt, aber bei mir hat ein fehlerhafter virtueller Switch mal dafür gesorgt, dass gar nichts mehr geht. Auch eine Neuinstallation von Hyper-V hat da nichts genützt. Es wäre also zumindest einen Versuch wert, im Gerätemanager alle ausgeblendeten Geräte anzuzeigen und die Hyper-V Switches zu deinstallieren.
Chicken17 is offline  
Old 07/11/2017, 12:30   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Liegt wahrscheinlich an deiner NIC wenn eine Externe bereitliegt einfach mal die Anschießen und versuchen (NIC = Network Interface Card) am Rande.
RatexIndex is offline  
Old 07/11/2017, 13:01   #5

Received Thanks: 128
Bin gerne bereit dir per Teamviewer unter die Arme zu greifen.

Meld dich per Privater Nachricht mit Kontaktmöglichkeit zu dir.

MfG
Shangor is offline  
Old 07/12/2017, 13:36   #6

NewYork™'s Avatar

The Black Market: 259/1/0
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Schon mal die Hyper-V Role deinstalliert und neu deployed?
Ja bereits versucht, hat nichts gebracht.

Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Ich weiß nicht ob dein Problem ebenfalls damit zusammenhängt, aber bei mir hat ein fehlerhafter virtueller Switch mal dafür gesorgt, dass gar nichts mehr geht. Auch eine Neuinstallation von Hyper-V hat da nichts genützt. Es wäre also zumindest einen Versuch wert, im Gerätemanager alle ausgeblendeten Geräte anzuzeigen und die Hyper-V Switches zu deinstallieren.
Trotz anzeigen der ausgeblendeten Geräte wird mir nichts mir Hyper V angezeigt.

Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Liegt wahrscheinlich an deiner NIC wenn eine Externe bereitliegt einfach mal die Anschießen und versuchen (NIC = Network Interface Card) am Rande.
Hab ich leider keine da.

FUNKTIONIERT NUN ALLES DANKE!!! #closerequest
NewYork™ is offline  
Reply