Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XL2411Z Blur Busters Problem

Discussion on XL2411Z Blur Busters Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ZoraSophie's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 102
XL2411Z Blur Busters Problem

Moin Leute,

Ich habe den Benq XL2411Z schon eine ganze Weile und wollte endlich mal die Blur Reduction Funktion ausprobieren. In den Einstellungen habe ich es dann angestellt, musste aber feststellen, dass die Helligkeit ganz schön abnimmt und ich in CS GO nicht mehr alles so gut erkenne konnte. Nach dem Problem suchte ich bei Google nach Lösungen und fand dabei die Software "Blur Busters Strobe Utility". Ich lad sie mir runter und stellte die Helligkeit so hoch es ging, da es mir so am meisten zusprach und ich wieder alles perfekt erkennen konnte. Meine Fragen dazu wäre, hat es irgendwelche Auswirkungen, wenn ich die Helligkeit in der Software ganz hochstelle und was soll ich mit den zweiten Regler machen ? (ich habe ihn erstmal so gelassen)

Meine Einstellungen:

ZoraSophie is offline  
Old 06/12/2017, 10:21   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BenQ XL2411Z gelbstich ?
01/15/2016 - Technical Support - 9 Replies
guten tag habe heute meinen BenQ XL2411Z bekommen habe ihn direkt angeschlossen allerdings hat der monitor im gegensatz zu meinem alten einen richtigen gelbstich das ist im browser deutlich zu erkennen das die farbe "weiß" gelblich dargestellt wird hat jemand eine lösung für mich ? bin ansonsten super zufrieden mit dem monitor edit: habe hier einmal ein bild gemacht von beiden monitoren der linke ist der neue und der rechte ist mein alter http://puu.sh/mwK95/9e4984506e.jpg
benq xl2411Z für cs go
08/10/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
hallo ich hatte vor einer woche schonmal eine thread offen bezüglich eines neuen monitors ... ich habe mich mittlerweile aber doch dafür entschieden einen 144hz monitor zu kaufen und bin auf den benq xl2411Z gestoßen dieser soll wohl auch speziell für cs go geeignet sein allerdings wird in den bewertungen geschrieben für gaming super aber für den rest nicht zu gebrauchen deshalb bin ich mir ein bisschen unsicher ich will den monitor ja eigentlich nur für cs go aber naja vielleicht gibt es...
BenQ XL2411Z kein Audiowiedergabe
02/01/2015 - Technical Support - 6 Replies
Hey, habe mir vor paar Tagen den BenQ XL2411Z gegönnt. Hab jetzt gesehen, dass man einen Köpfhörer anstecken kann. Also da ist eine Kopfhörer Buchse. Aber vom Monitor selbst kommt kein Sound oder wenn ich meine Headphones reinstecke kommt auch nix. MfG
Benq XL2411Z lässt sich nicht auf 120HZ einstellen
01/15/2015 - Technical Support - 1 Replies
Servus zusammen, vor kurzem habe ich bemerkt das mein neuer XL2411Z noch auf 60Hz eingestellt und wollte daraufhin die Hz auf 120 stellen und war verwundert weils nicht funktioniert. - In AMD Catalyst kann ich nich auf 120Hz stellen, da es laut Beschreibung nicht unterstützt wird bzw. kursiv geschrieben ist - Unter Rechtsklick -> Bildschirmauflösung -> erweiterte Eigenschaften -> kann ich nur 60Hz einstellen - Bildschirm ist mit DVI-D mit der Graka( Sapphire HD 7870 verbunden)
[Myth Busters] Conquer Edition - Hacked Attack/HP Exposed
06/23/2011 - Conquer Online 2 - 16 Replies
Part 1 (Prequel) Ignorance - Xfire Video My Point of View Part 2 - Ignorance2 - Xfire Video Part 3 - This part actually got corrupted from my point of view, but you should get the idea anyways from just seeing the damage on myself. Partner's Point of View Part 2/3 - e.e - Xfire Video It should be noted my partner was on a 100% clean client and has done nothing wrong, nor is using any edits.

All times are GMT +1. The time now is 15:14.