Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Update Herunterfahren ohne Updateinstallation wird Konfiguriert

Discussion on Windows Update Herunterfahren ohne Updateinstallation wird Konfiguriert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

GeTOwNeDx3's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 14
Windows Update Herunterfahren ohne Updateinstallation wird Konfiguriert

Moin,
mir ist gerade etwas seltsames passiert. Ich habe vorgestern mein OS neu installiert , Updates gemacht blablabla etc , jedenfalls ist mir jetzt vorhin beim Herunterfahren gesagt worden dass Windows Updates konfiguriert werden. Beim Hochfahren hat er dann weiterkonfiguriert und sogar noch eine Bereinigung durchgeführt. Allerdings wurde laut Windows Update kein Update gemacht.
Was war das bzw wie sehe ich was da jz gemacht wurdE?

Update
Laut Windows Ereignisprotokoll über Installationen wurden diverse Updates auf den Status "Abwesend" geändert. Laut der Liste der installierten Updates sind jetzt auch nur noch 202 statt vorher 250 Updates vorhanden.
Warum werden diese Updates jetzt als abwesend behandelt, ich dachte der Scheiß is wichtig?
GeTOwNeDx3 is offline  
Old 05/30/2017, 08:37   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Könntest die teile per Offlineupdate instalieren.
Verleihnix is offline  
Old 05/30/2017, 18:29   #3

GeTOwNeDx3's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 14
Nein, das Zeug war ja drauf... ich frage mich nur warum Windows das von sich selbst aus wieder weg gemacht hat...
GeTOwNeDx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
windows kann nicht für die ausführung auf der hardware dieses computers konfiguriert.
10/14/2015 - Technical Support - 0 Replies
weil scheinbar hier keiner eine ahnung hat habs ich selbst mit Windows 10 geschaft. _> Für Leute die in Zukunft Hilfe brauchen und keine lösung gefunden haben es liegt an: Fehlenden Festplattentreiber die ihr bei der installation angeben müsst. Festplatte darf nicht erstellt sein/MUSS FORMATIERT WERDEN! Bios mal checken.. < #Close
Windows 7 startet nach Herunterfahren wieder neu
01/31/2014 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe keine Ahnung, wieso das so ist, docv seit 2 Wochen startet mein PC neu wenn ich auf Herunterfahren gehe. Wenn er dann neugestartet ins Bild wo man sein Benutzerkennwort eingeben muss kommt (wo alle Benutzerkonten sind, man eins auswählen und sich anmelden muss) kommt, ist unten rechts ein kleiner Button, wo man den Rechner Herunterfahren kann. Wenn ich von dort aus Herunterfahre bleibt er auch aus... Also, warum bleibt er per Start -> Herunterfahren nicht auch aus? PS. Mein...
[How To] Windows 8 leicht herunterfahren
10/14/2013 - Tutorials - 18 Replies
#weg
Windows Vista "Netzwerkadapter nicht installiert oder konfiguriert"
10/25/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich kann meinen windows vista pc mit keinem wlan netzwerk verbinden. Bei der windows problemlösung kommt dann "Auf diesem computer sind keine Drathlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert.:confused: Was soll ich tun???
windows 7 freezt beim herunterfahren -.-
10/22/2009 - Technical Support - 3 Replies
also ich habe mir windows 7 build 7100 zugelegt und finde es klasse. ein richtig störendes problem ist das wenn ich herunterfahren drücke, erst wie normal alles geschlossen wird. aber dann steht dort abmeldung und es beleibt die ganze zeit so. muss den laptop immer mit dem aus knopf aus machen -.- weiß jemand wie ich das behebe

All times are GMT +1. The time now is 11:17.