Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chrome Benachrichtigung von PC auf Handy senden

Discussion on Chrome Benachrichtigung von PC auf Handy senden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Chrome Benachrichtigung von PC auf Handy senden

Hallo Freunde,

ich bräuchte mal das erste mal eure Hilfe. Wenn der Thread hier falsch ist, verzeiht mir bitte.

Also mein Problem, ich bräuchte einige Ratschläge, wie ich die Google Chrome Push Benachrichtigung auf dem PC aufs Handy bekomme.

Hab da an Telegram gedacht, aber wie finde ich die API der Benachrichtigung raus?

Hab auch schon ein bisschen gegoogelt, aber dort finde ich Sachen die in eine Richtung gehen.

Schöne Grüße
Totty1992 is offline  
Old 04/18/2017, 13:31   #2

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509

Is das was du suchst?
South-Park is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Custom Chrome and NVG Chrome
06/28/2016 - Infestation Trading - 0 Replies
Want to buy Custom Chrome 3$ //Contact me on Steam;): http://steamcommunity.com/id/Hyprox321312
Sell small invisible backpack heavy chrome moto helmet chrome
02/19/2016 - Infestation Trading - 0 Replies
offers add me on skype aksoy.gokhan
[Selling] Conquer Chrome 2016 Bot - www.conquer-chrome.comlu.com
02/06/2016 - Conquer Online 2 Trading - 3 Replies
www.conquer-chrome.comlu.com For more information checkout our website. Public sales are open for 7 days only!
controlsend, wenn $i = 5, soll F5 senden bei $i = 3, soll F3 senden usw., geht das?
10/12/2015 - AutoIt - 2 Replies
hi, also hab eine Variable $i und würd wenn $i = 1, gern controlsend("Programmname","" ,"","{F1}") machen und wenn $i = 4, dann controlsend("Programmname","" ,"","{F4}") also statt F1 und F4 hätt ich gerne sowas wie F($i)
[Handy]Weniger als 1€ Guthaben SMS Benachrichtigung deaktivieren, ohne Support!
02/10/2013 - Tutorials - 11 Replies
Heyho, nach langem will ich wieder auch was euch zeigen. Ich als E+ Netz User habe das Problem, mit meiner Geliebten zu simsen und andauernt kommt diese "sie haben weniger als 1€, sie sind ein Zigeuner" SMS. Mir wurde immer gesagt, Rechtlich sind die Netzbetreiber verpflichtet diese SMS zu deaktivieren, solange man wie beim Arbeitsamt erst stress macht, damit was passiert. Ganz einfache Geschichte: Geht in euer Anrufsfeld, tipp nicht Sternchen 100 Route, sondern Sternchen 145 Route...

All times are GMT +1. The time now is 04:42.