Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Twitch

Discussion on Problem mit Twitch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Problem mit Twitch

Boah, hab wieder so ein "Mysterium" Seit ein paar Tagen laufen bei mir keine Streams auf Twitch mehr. Hab davor gerne mal nen Stream verfolgt, aber jetzt ruckelt es nur noch, lädt andauernd usw. Geht einfach nix. Das komische dabei nur: Gehe ich auf Youtube und gucke mir da irgendnen Stream an, läufts ohne Probleme. Was kann das sein? Will so gerne weiter auf Twitch gucken-

Hoffe es hat jemand nen Tipp
Dynamoking is offline  
Old 03/26/2017, 22:08   #2

Received Thanks: 121
Hast du mal den HTML 5 Player ausgemacht oder angemacht? Vllt macht der Probleme bei dir.
-Randy- is offline  
Old 03/26/2017, 22:14   #3

elite*gold: 6
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Dynamoking View Post
Boah, hab wieder so ein "Mysterium" Seit ein paar Tagen laufen bei mir keine Streams auf Twitch mehr. Hab davor gerne mal nen Stream verfolgt, aber jetzt ruckelt es nur noch, lädt andauernd usw. Geht einfach nix. Das komische dabei nur: Gehe ich auf Youtube und gucke mir da irgendnen Stream an, läufts ohne Probleme. Was kann das sein? Will so gerne weiter auf Twitch gucken-

Hoffe es hat jemand nen Tipp
Das klingt zwar ziemlich weit her geholt aber, versuch mal die Qualität auf "niedrig" und dann wieder auf "hoch" zu setzen. Das habe ich aber nur flüchtig gehört und bin mir nicht sicher, ob das nur für die mobile Variante zutrifft. Ein Versuch ist es Wert.
Primax™ is offline  
Old 03/26/2017, 22:20   #4

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by -Randy- View Post
Hast du mal den HTML 5 Player ausgemacht oder angemacht? Vllt macht der Probleme bei dir.
Quote:
Originally Posted by Primax™ View Post
Das klingt zwar ziemlich weit her geholt aber, versuch mal die Qualität auf "niedrig" und dann wieder auf "hoch" zu setzen. Das habe ich aber nur flüchtig gehört und bin mir nicht sicher, ob das nur für die mobile Variante zutrifft. Ein Versuch ist es Wert.
Hab ich beides probiert und bringt beides keine Besserung ( Das doch echt myteriös. Mache ich nen Youtube Livestream an, rennt alles flüssig und bei twitch buffered er sich zu Tode
Dynamoking is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 18:38.