Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ASRock B75M-itx erkennt keine Grafikkarte(n)

Discussion on ASRock B75M-itx erkennt keine Grafikkarte(n) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Droodo's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 4
ASRock B75M-itx erkennt keine Grafikkarte(n)

Moin Leute,

ich bin langsam am verzweifeln. Habe mir meine neuen Rechnerkomponenten gekauft und sie gestern Abend zusammengebaut.
Mainboard. AsRock B75M-Itx (NEU)
CPU: Intel i7 2600
Graka: GTX 970
Netzteil: 450W (NEU - Netzteil Neu, W-Anzahl gleich)
8GB Ram und ne 120gb SSD.

Wiegesagt, habe mir das Mainboard bestellt , weil ich den ganzen Pc kompakter bauen wollte. Mainboard und Netzteil sind neu , rest war so vorher in meinem alten Pc Verbaut und lief tadellos.

So jetzt zum eigendlichen Problem.
Mein Mainboard erkennt keine Grafikkarten. Weder meine GTX 970 noch meine HD 5770, wenn ich jedoch meine Lan Karte reinstecke erkennt er diese ohne Probleme.
Im Bios steht Pci Express Slot Priority vor der Onboard Grafik.
Mein Bios bereits auf den neusten Stand gebracht.
Habe alles ausprobiert was google mir vorgeschlagen hat, aber nicht will helfen.
Bitte dringenst um Hilfe

MfG
Droodo is offline  
Old 03/18/2017, 08:41   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
welche einstellungen sind wo im bios vorgenommen? bitte bilder einstellen.
Verleihnix is offline  
Old 03/19/2017, 02:02   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
@

Du musst die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren
Zypr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ASRock FM2A88M-HD+ AMD A88X interne Grafikkarte ?
01/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Halo.:) Ich wollte fragen ob das ASRock FM2A88M-HD+ AMD A88X Mainboard eine interne Grafikkarte hat,so das ich den PC zumindest starten kann,ohne eine Grafikkarte zu haben. LG
PC erkennt Grafikkarte nicht?
01/24/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo epvp, Ich habe gerade meine PC neu gemacht und habe nun das Problem das mein PC die Grafikkarte net erkenn... Da steht ich hätte eine "Standart-VGA-Grafikkarte" was eigentlich nicht der Fall ist ... was soll ich nun tun bin völlig überfordert Danke
ASRock E350M1 Grafikkarte in PCIe x16, x4 belegt
09/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, habe ein ASRock E350M1 Mainboard mit 8GB Ram. Der PCIe x16 Slot ist nur x4 fach belegt. Kann man dort eine normale x16 Grafikkarte einbauen? Oder gibt es eine x4 fach Grafikkarte? Frage mich die ganze Zeit, was dieser x16 Slot soll, wenn er nur 4 fach belegt ist.
Suche günstige Grafikkarte für das ASRock N68C-S UCC
01/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 32 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine günstige Grafikkarte für das ASRock N68C-S UCC Motherboard Sie sollte gut und günstig sein. Spiele wie WoT und andere free MMORPG's usw. sollten flüssig laufen. (Die Grafikkarte + Motherboard dienen nur als Provisorium) PS: Ich suche noch passenden Ram, dersollte aber nicht mehr als 3 GB übersteigen, da im Handbuch steht das mehr nicht angesprochen werden kann
[S] Hilfe: Suche günstige Grafikkarte für das ASRock N68C-S UCC[B]e*g
12/27/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine günstige Grafikkarte für das ASRock N68C-S UCC Motherboard Sie sollte gut und günstig sein. Spiele wie WoT und andere free MMORPG's usw. sollten flüssig laufen. (Die Grafikkarte + Motherboard dienen nur als Provisorium) PS: Ich suche noch passenden Ram, dersollte aber nicht mehr als 3 GB übersteigen, da im Handbuch steht das mehr nicht angesprochen werden kann

All times are GMT +1. The time now is 10:43.