hmm. ur using 32-bit system. 32-bit OS only supports up to 3.5 GB of RAM, if u want to install larger 4GB, you should consider buying 64-bit versions of windows operating system
habe 2 probl. 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies 1.) kann mich ned teleportiren und wenn ich es tuhe zB von map1 nach wüste
wird mein char nur unsichtbar kann nichts machen und nach ca 1-2 min
beckomme ich nen kick wenn ich mich dann mit den char einloggen möchte
loggt geht es nicht weil kein lade fenster kommt
(habe es schon mit paar verschiedenen port map versucht)
benutze im mom die codes:
11002
13000
13001
13002
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^ 01/03/2010 - S4 League - 4 Replies Hey evpers und einen schönen Tag <3
Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht
an hacks gegeben wie ichs habe , hehe
Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack
http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html
Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt
und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon?
Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...
9D VN PROBL 12/07/2009 - 9Dragons - 11 Replies Hi all i tried to play 9d vietnam and i'm verry laggy idk how to solve it pls help!:rtfm:
Riesen Probl. 08/28/2008 - Metin2 - 4 Replies Also ich habe ein riesenproblem -.-
Ich habe das ostasiatische sprachpaket installiert mit meiner windows cd leider seh ich die koreanischen zeichen imma noch nicht er zeigt nichts an seht -.-
http://www.bilder-space.de/show.php?file=7fYd6IRt 6YpHKzM.JPG
Kann mir einer Helfen??