|
You last visited: Today at 04:15
Advertisement
Paypal Bezahl Button nie Sichtbar
Discussion on Paypal Bezahl Button nie Sichtbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
03/04/2017, 17:28
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 916
|
Paypal Bezahl Button nie Sichtbar
Hi..
Habe das Problem schon ewigkeiten!
Bestimmt schon seit 1 Jahr, in der Zeit auch 2x pc neu aufgesetzt wegen neuer Hardware..
Habe vor dem neu Aufsetzen schon das Problem gehabt aber danach auch!
Wenn ich irgendwas mit Paypal Bezahlen möchte gebe ich meine Login Daten ein, danach erscheint einfach nichts mehr!
Muss also immer ne VMware anmachen und dann die sachen mit Paypal Kaufen..
Kotzt mich mitlerweile massiv an!
Und hab auch überhaupt kein Plan woran das liegt, weil ich ja auch nach dem neu aufsetzen von Windows immer noch diese Probleme habe.
Habe Windows 10 Pro x64
Auf der VMware ist auch das gleiche Betriebssystem und auch Google Chrome, nur das dort überhaupt keine anderen sachen Installiert sind, auch keine Windows Updates.
Im Inkognito Fenster habe ich das selbe Problem.
|
|
|
03/04/2017, 18:02
|
|
elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
|
Wurde das OS auf der VM Ware und dem Rechner mit ein und der selben ISO aufgespielt?
|
|
|
03/04/2017, 20:21
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Die windowsupdates sind nicht nur deko.
Wenn das ganze Ebay ist, artikel kaufen,auslogen. Dann über ebay.ch einloggen, artikel bezahlen per paypal. Hintergrund ist, das dabei ein anderes checkout modul verwendet wird.
Bei anderen seiten ist es anders.
|
|
|
03/06/2017, 00:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Freeze™ ©
Wurde das OS auf der VM Ware und dem Rechner mit ein und der selben ISO aufgespielt?
|
Ja gleiche ISO.
Originale von Microsoft Heruntergeladen.
Quote:
Originally Posted by Verleihnix
Die windowsupdates sind nicht nur deko.
Wenn das ganze Ebay ist, artikel kaufen,auslogen. Dann über ebay.ch einloggen, artikel bezahlen per paypal. Hintergrund ist, das dabei ein anderes checkout modul verwendet wird.
Bei anderen seiten ist es anders.
|
Das ist halt überall, egal ob eBay, guthaben.de, Mindfactory und bei allen anderen Seiten auch.
Aber komische ist halt..
VM ware OHNE Updates > Geht
Haupt PC MIT Updates > Geht nicht
Das kann ja irgendwie auch nicht sein das es an den Updates liegt, dann wäre das Internet damit voll..
|
|
|
03/06/2017, 00:49
|
|
elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
|
Hört sich für mich irgendwie nach einem Antibanner an.. Evtl irgendein Adblocker drauf? Kaspersky?
Ist das selbe Problem wirklich unter einem frischem Windows auch? Frisch = neu aufgesetzt und direkt mit IE versuchen zu bezahlen ohne etwas vorher zu installieren.
|
|
|
03/06/2017, 01:22
|
|
Trade Restricted
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 310
|
Bestimmt blockieren irgendwelche Plugins dies.
|
|
|
03/06/2017, 01:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by E17
Hört sich für mich irgendwie nach einem Antibanner an.. Evtl irgendein Adblocker drauf? Kaspersky?
Ist das selbe Problem wirklich unter einem frischem Windows auch? Frisch = neu aufgesetzt und direkt mit IE versuchen zu bezahlen ohne etwas vorher zu installieren.
|
Kaspersky habe ich mal vollständig Deaktiviert, AdBlock ebenso.
Geht trz leider nicht.
Weiß ich nicht.. Wenn ich meinen haupt PC neu Installiert habe, habe ich es direkt nicht ausprobiert.. Habe halt erst alles wieder fertig gemacht..
Nur halt auf VMware ohne Updates einfach gar nichts zusätzliches Installiert geht es, nur google chrome ist drauf.
Quote:
Originally Posted by 5n00pz
Bestimmt blockieren irgendwelche Plugins dies.
|
Alle Plugins schon zum testen Deaktiviert, selbe Problem
|
|
|
03/06/2017, 16:40
|
|
|
Darf man die bisherige vorgehensweise beim neuinstalieren in erfahrung bringen?
Welche programme werden in welcher reihenfolge installiert?
|
|
|
03/07/2017, 11:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Verleihnix
Darf man die bisherige vorgehensweise beim neuinstalieren in erfahrung bringen?
Welche programme werden in welcher reihenfolge installiert?
|
Aktuellste ISO direkt von Microsoft ziehen und danach auf USB schieben und halt vorher per CMD Bootfähig machen.
Alle Treiber von der Hersteller Seite Downloaden und auf einen anderen USB Stick.
Dann entferne ich meine 3TB HDD weil dort Filme, Musik und paar wichtige Dokumente sind das ich die nicht ausversehen Formatiere..
Von USB Booten, alle vorhandenen Festplatten Löschen, und auf meine 1TB Samsung SSD Windows Installieren..
Dann nach Windows Installation den LAN Treiber Installieren.
superfetch deaktivieren, defrag deaktivieren, und Ruhemodus per CMD deaktivieren
dann alle windows updates
... alle anderen treiber
... dann meine eigene programme..
|
|
|
03/07/2017, 20:02
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Mit einem standardmäßigen Internet Explorer, Edge oder sonst was muss es auf jeden Fall funktionieren. Wenn nicht, kann es nur an Systemeinstellungen liegen.
|
|
|
03/07/2017, 20:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Mit einem standardmäßigen Internet Explorer, Edge oder sonst was muss es auf jeden Fall funktionieren. Wenn nicht, kann es nur an Systemeinstellungen liegen.
|
Ging leider auch noch nie per Internet Explorer..
ich finds extrem komisch iwie...
seitdem ich das prob hab, habe ich sicherlich 3x neu installiert... nd jedes mal hatte ich das problem
|
|
|
03/09/2017, 00:24
|
|
|
Updates mal per Offlineupdate instalieren, Lantreiber erst nach chipsatztreiber und windows updates.
Könnte es sein, das im Router ein filter ist, der hier probleme macht? Manche router haben sowas drin.
Wobei ich früher auch probleme beim instalieren auf eine SSD hatte. Abhilfe schafte hier nur das löschen der SSD mit der eingebauten Löschrotine, die aber per windows setup nicht angesprochen werden kann. Per Parted magic geht das jedoch; das aktuelle Iso kostet aber etwa 10 $, der Hersteller finanziert damit seinen lebensunterhalt.
|
|
|
 |