Hallo,
ich möchte bei pingtest.net einen Pingtest durchführen, und bei dem Frankfurt Server passiert einfach nichts, alle anderen Server gehen.
Mein Provider ist Vodafone Kabel Deutschland.
Ansonsten kannst du ja einfach die ping-Funktion deines Systems nutzen. CMD aufrufen und "ping 8.8.8.8" eingeben. Falls du ein Tool brauchst, kann ich dir Ping Plotter empfehlen @
Ansonsten kannst du ja einfach die ping-Funktion deines Systems nutzen. CMD aufrufen und "ping 8.8.8.8" eingeben. Falls du ein Tool brauchst, kann ich dir Ping Plotter empfehlen @
Hey ja bei cmd und ping plotter bestätigt sich meine befürchtung: Mein Ping steigt immer wieder einmal in den 100er Bereich.
Das hatte ich auch schon daheim mit Wlan, bin jetzt umgezogen und hier hab ich das auch ;/
Bei einer W-LAN Verbindung? Da wäre es kein Neuland für mich, die W-LAN Verbindungen je nach Router sind immernoch sehr instabil.
Ja bei aktiver Wlan Verbindung.
Ich hatte nen 3 Jahre Veralteten Wlan Treiber fürs falsche Betriebsystem.. hab den jetzt mal geupdatet und bis jetzt konnte ich Lagfrei spielen, villeicht hatte ich auch einfach nur Glück, mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
Ich hatte nen 3 Jahre Veralteten Wlan Treiber fürs falsche Betriebsystem.. hab den jetzt mal geupdatet und bis jetzt konnte ich Lagfrei spielen, villeicht hatte ich auch einfach nur Glück, mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Also WLAN und Online Spiele spielen, passt in meinen Augen nie zusammen. DLAN besitze ich auch im Haushalt, darüber läuft zum einen mein Fernseher und mein PC. Einwandfreie LAN Verbindung zum Router ohne Zwischenfälle, welche du beim WLAN in Kauf nehmen musst.
Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Also WLAN und Online Spiele spielen, passt in meinen Augen nie zusammen. DLAN besitze ich auch im Haushalt, darüber läuft zum einen mein Fernseher und mein PC. Einwandfreie LAN Verbindung zum Router ohne Zwischenfälle, welche du beim WLAN in Kauf nehmen musst.
hatte Lan aus der Steckdose zuhause, aber weiß nicht, ob das hier geht, da ich hier zur Miete wohne und keinen Zugriff auf den Router habe bzw zu dem Gerät überhaupt.
Internet geht nicht mehr - Der DNS Server antwortet nicht 02/06/2015 - Technical Support - 3 Replies Moin,
habe seit gestern Abend das Problem dass ich nicht mehr ins Internet komme.Habe keinerlei Einstellungen o.ä. am PC/Router noch sonst irgendwo verändert,die Verbindung brach einfach plötzlich ab.
Die Problembehandlung ergibt folgendes:
http://media2.giga.de/2014/03/570xNxdns-server-an twortet-nicht.png.pagespeed.ic.9z5Q2pohfK.png
Neustart des Routers,Browserwechsel und Firewall deaktivieren haben bisher nichts gebracht.Mit meinem Handy/Laptop habe ich eine Wlan Verbindung,komme...
Hi Suche Jemand aus Frankfurt fur server 04/01/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Ich suche jemanden Aus Frankfurt der jenige der Mir Hilft bei PrivatSerwer. Der Serwer muss von anfang an angemacht werden ..
Biite Ein Pw Dann konnen wir weiter reden uber die Zahlund Usw.
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht 09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich habe seit heute ein Problem :
Der Server startet mit einem fsck Fehler.
Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text :
pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11
fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11
Dann erscheint wieder die Raute #