Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sound Buchse Forne Funktioniert Nicht

Discussion on Sound Buchse Forne Funktioniert Nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 91
Sound Buchse Forne Funktioniert Nicht

problem Gelöst kann geclosed werden
Cryologia is offline  
Old 02/21/2017, 20:47   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Um was für Kopfhörer handelt es sich? Laufen diese an anderen Geräten einwandfrei?

Du meinst mit 'Buchse' den 3,5mm Klinge Anschluss nehme ich an?

Wird das Gerät im Geräte Manager richtig erkannt? Evtl. sonst aktuellen Treiber der Soundkarte ziehen.
Freeze is offline  
Old 02/21/2017, 20:54   #3

elite*gold: 40
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Um was für Kopfhörer handelt es sich? Laufen diese an anderen Geräten einwandfrei?

Du meinst mit 'Buchse' den 3,5mm Klinge Anschluss nehme ich an?

Wird das Gerät im Geräte Manager richtig erkannt? Evtl. sonst aktuellen Treiber der Soundkarte ziehen.
Ja 3,5mm

also beim alten PC haben die auch einwandfrei funkioniert reinstecken und los gings.

Hier zeigt der Realtec HD audio Manager an das wenn ich ein/aus stecke diese auch ein/ausgesteckt wurden.

aber trotzdem kommt da kein Sound und auch das Mikrofon funst net.

Aber komischerweise kam für 2-3 Min sowohl Sound & Mikro funste als ich den Realtec Hd Audio Manager deinstalliert hatte.

War es vielleicht der Falsche sound Treiber? gibt es noch andere?
Cryologia is offline  
Old 02/22/2017, 12:38   #4

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Wird das Gerät unter Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> (Reiter) Aufnahme angezeigt?

Geh mal bitte in den Geräte-Manager (Windows-Taster + S -> 'Geräte-Manager') und schau unter Audioeingänge und -ausgänge ob dort alles i.O. ist. Und schau dort mal unter Audio-, Video- und Gamecontroller ebenfalls ob dort alles okey ist. Ansonsten mal bitte posten welche Soundkarte du besitzt.

Edit: Problem wurde behoben durch ein Windows Update
Freeze is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
PC Sound funktioniert nicht mehr
02/15/2017 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, wie der Titel bereits beschreibt hat der Sound meines PC`s den Geist aufgegeben. Das passierte jedoch nicht einfach so, er war von der einen auf die andere Sekunde einfach weg. Ich weiß nicht wie ich das Problem beheben soll, deswegen richte ich mich jetzt an euch und bitte um Hilfe. Habe natürlich schon diverse Sachen ausprobiert: Realtek-Treiber neuinstalliert, PC neugestartet, von den vordernen auf die hinteren Ausgänge gewechselt und natürlich auch son kram wie das...
Rerource Pack Mob Sound funktioniert nicht !
08/26/2014 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe mir ein Recourcen Pack gemacht, es funktioniert mit Texturen auch alles soweit, aber mit den Sounds hab ich Probleme. Ich konnte bereits ein paar Sounds ändern, aber Mob Sounds klappen nicht ! nehmen wir z.b. den Zombie say Sound. diesen hab ich im Recource Pack ( .zip Datei ) unter Minecraft -> sounds -> mob -> zombie -> zombie.say.ogg gespeichert, jedoch höre ich noch die standart Zombie say Sounds.
Medusa NX Premoum Stereo Sound Headset Mikrofon funktioniert nicht
05/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Leute, da mein altes Headset zur Zeit kaputt ist und das neue erst am 03.05 kommt, muss ich mein altes benutzen. Die Wiedergabe funktioniert aber mich hören andere leider nicht. Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert, aber es funktioniert nichts. Es ist ein Klinken Headset. Wenn ich den Stecker vom Mikrofon vorne reinschiebe öffnet sich auch ein Fenster, also er erkennt es. Bei Sound -> Aufnahme wird es auch erkannt ( Mikrofon High Definition Audio Gerät ). Kann mir einer...
Sound stoppt einfach ab( funktioniert nicht)
04/14/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, In letzter Zeit habe ich oft, wenn ich einen Stream kurz stoppe und dann wiedergebe das der Sound nicht kommt. Meine lösung vorerst stoppen wieder und bißchen warten danach geht es auch wieder normal.
Sound funktioniert nicht
10/26/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, seitdem ich mein PC habe funktioniert der Sound nicht keine Ahnung warum! in der Systemsteuerung wird die Soundkarte im Geräte Manager angezeigt und der Treiber ist auch einwandfrei installiert worden! Informationen über meinen PC: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition

All times are GMT +1. The time now is 19:52.