Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fernseher wird Grün

Discussion on Fernseher wird Grün within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Loschi1990's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 46
Fernseher wird Grün

Nabend,
ich habe an meinem HTCP Rechner 2 Fernseher angeschlossen.
1x HDMI 1x DVI
Nun wird jedesmal wenn ich den HDMI Fernseher ausschalte und später wieder einschalte der Fernseher grün und lässt sich nicht mehr ändern.
Muss dafür das HDMI Kabel rausziehen und wieder reinstecken damit es funktioniert.
Kann man da was machen?
Loschi1990 is offline  
Old 02/18/2017, 20:49   #2

Prozess's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 225
Diagnose:
Dein Fernsehr ist kaputt.
Grünstich nennt man das.
Prozess is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS3 / Fernseher - es wird kein Bild angezeigt
02/08/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft und wollte diese heute Anschliessen an meinem Plasma Fernseher aber da gibt es erste Probleme. 1. AV Kanal wird nicht gefunden oder existiert nicht (ka) 2. Kein Bild auch auf anderen Fernsehern.
Fernseher wird nach einigen Sekunden Schwarz
11/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe einen LCD Fernseher von Samsung jedoch wird der nach einigen sekunden immer schwarz und der ton geht noch. Ich sehe anfangs erstmal das bild und nach einer zeit verscwindet das Bild und nurnoch der Ton ist zu hören. Manchmal geht er auch von anfang an gar nicht erst und und manchmal läuft er auch ne längere zeit bevor er schwarz wird woran kann das Liegen brauche dringend Hilfe.
Fernseher wird bei Windows 7 unter Geräten angezeigt
02/24/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Mein Fernseher, der im selben WLAN-Netz ist wie mein PC, wird automatisch unter Geräte und Drucker bei Windows 7 angezeigt. Wollte mal fragen, was ich jetzt damit machen kann, denn als Monitor kann ich ihn irgendwie nicht ausählen. MfG ExChill
Warum ist Grün grün???!!!111
03/05/2009 - Off Topic - 20 Replies
Warum ist diese scheiß Farbe IMMER grün? morgens mittags abends... das kotzt einen echt an...

All times are GMT +1. The time now is 22:22.