Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkabelung im Zimmer

Discussion on Verkabelung im Zimmer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,304
Verkabelung im Zimmer

Huhu,

beim Betreff wusste ich nicht so recht was ich schreiben sollte.

Es handelt sich hier um die Verkabelung zwischen PC, PC-Monitor, PS4 und Fernseher.

Folgende Geräte sind vorhanden:

PC
PC-Monitor
PS4
Fernseher

Folgendermaßen sind die derzeit verbunden

PC ist verbunden mit einem HDMI Switch wo die PS4 und der PC dran sind da ich das PS4 und PC Bild auf dem PC Monitor möchte.

Nun ist es jedoch so, dass ich das PC Bild auch auf meinem Fernseher haben möchte. In diesem Fall geht das nur, wenn ich ein HDMI Kabel vom Fernseher zum PC lege. Dazu muss ich aber den Switch ab machen und es immer wieder neu verbinden.

Gibt es hier eine smartere Lösung womit ich das dauernde Kabel wechseln lösen kann?

Viele Grüße
m0re. is offline  
Old 02/09/2017, 12:02   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
...
HDMI Splitter mit 2-IN und 2-OUT:
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC Verkabelung
09/24/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche PC-Komponenten bestellt. Diese sind vorhin eingetroffen und ich habe soweit alles fertig eingebaut. Jetzt kommt es zu der Verkablung wobei ich ein wenig Hilfe benötigen würde. Vielleicht ist jemand so freundlich und würde mir via TS3/EPvP helfen? MfG
Verkabelung Problem
03/06/2015 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe daheim in riesen Problem mit der Verkabelung :/ Hier alle Komponenten: - Rode NT1A Mikro - 2 x KRK Rokit 5 Studio Monitore - LG Fernseher - Pioneer VSX-409 RDS Verstärker - Onkyo Subwoofer - Headset - PC (Line In ,Line Out, Micro)
Verkabelung...
09/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Leute, mit welchem Stromkabel muss ich mein Netzteil und meine Festplatte vérbinden ? Da sind irgendwie tausende Kabel und ich habe den Überblick verloren... Meine nächste Frage, mit welchem Kabel das Mainboard und die Festplatte, und das Mainboard mit dem Laufwerk verbunden werden ? Ich glaub im Lieferumfang waren keine Kabel dabei Meine vorletzte Frage wäre, wo der Gehäuselüfter drankommt. Und meine allerletzte Frage ist, ob ich den bei der CPU mitgelieferten Kühler...
Hilfe Verkabelung
02/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Verkabelung .. Ich komm da irgendwie gerade nicht weoter hat jemand Zeit skype oder ts ? Wär nett , Greetz
Zalman Z9 verkabelung
02/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey leute ... ich hab gestern meinen neuenn pc bekommen und ich habe das frontpanel falsch verkabelt .... ich hab das asrock p67 pro 3 mainboard und meine graka is etwas groß , also komm ich net mehr an alles richtig dran achja ich brauch auch noch ne neue netzwerk karze , kann mir jemand nen link geben ? am front panel funzt nur der reser knopf ... der rest nicht ich bitte um sschnelle hilfe

All times are GMT +1. The time now is 02:43.