Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC zu schlecht für CSGO?

Discussion on PC zu schlecht für CSGO? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
deniz27's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 156
Received Thanks: 9
PC zu schlecht für CSGO?

Kann mir wer sagen woran es liegen kann das ich mit dem Rechner Probleme bei CSGO habe? ..
Sollte eigentlich laufen damit oder?

Oder gibt es irgendwelche Tipps? Habe alle settings auf low


Microsoft Windows 7 Ultimate Edition Service Pack 1, 64-bit
AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor
RAM 6GB
GeForce GT 730 4 GB


Lg
deniz27 is offline  
Old 02/05/2017, 14:21   #2
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,543
Received Thanks: 2,781
Auf welcher Auflösung spielst du denn und welche Probleme hast du denn?
Theoretisch müsste CS:GO laufen.
Drewfire is offline  
Old 02/05/2017, 15:35   #3

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Quote:
Originally Posted by deniz27 View Post
Kann mir wer sagen woran es liegen kann das ich mit dem Rechner Probleme bei CSGO habe? ..
Sollte eigentlich laufen damit oder?

Oder gibt es irgendwelche Tipps? Habe alle settings auf low


Microsoft Windows 7 Ultimate Edition Service Pack 1, 64-bit
AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor
RAM 6GB
GeForce GT 730 4 GB


Lg
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen das CS;GO mit der Grafikkarte laufen sollte, hatte die auch einige Zeit.

RAM sollte auch ausreichen, Prozessor weiß ich nicht.
haze is offline  
Old 02/05/2017, 15:48   #4
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
CS:GO ist sehr prozessorlastig, da kommt dein Athlon an seine Grenzen.
cel00 is offline  
Old 02/05/2017, 16:36   #5
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,543
Received Thanks: 2,781
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
CS:GO ist sehr prozessorlastig, da kommt dein Athlon an seine Grenzen.
720p und low settings sollten dennoch drin sein.
Drewfire is offline  
Old 02/05/2017, 16:48   #6




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Poste uns mal deine Configs + Log-Files. Kommt ein Fehler in der Konsole?
Autrux is offline  
Old 02/05/2017, 16:54   #7

 
deniz27's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 156
Received Thanks: 9
@ wo finde ich die?


@ & @00 habt ihr Tipps oder günstige Varianten wie ich aufrüsten kann?
deniz27 is offline  
Old 02/05/2017, 17:00   #8
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,543
Received Thanks: 2,781
Wie hoch ist dein Budget?
Drewfire is offline  
Old 02/05/2017, 17:47   #9

 
deniz27's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 156
Received Thanks: 9
@ 100-150€ maximal
deniz27 is offline  
Old 02/05/2017, 18:00   #10
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,543
Received Thanks: 2,781
Lohnt sich nicht. Spar weiter bis 400 ca.
Drewfire is offline  
Old 02/05/2017, 18:21   #11
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Stellt sich die frage, woher die win7 ultimate version kommt? ist diese zugelaufen?
Autostart mal ausgemistet? Besorge Dir mal den neusten AMD grafiktreiber, entpacke diese, aber bloß nich instalieren. Für dein PCI express ist darin ein treiber versteckt, der selten instaliert wird. Ist der AHCI treiber instaliert?
Verleihnix is offline  
Old 02/07/2017, 08:41   #12
 
$_Azrael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 246
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Stellt sich die frage, woher die win7 ultimate version kommt? ist diese zugelaufen?
Autostart mal ausgemistet? Besorge Dir mal den neusten AMD grafiktreiber, entpacke diese, aber bloß nich instalieren. Für dein PCI express ist darin ein treiber versteckt, der selten instaliert wird. Ist der AHCI treiber instaliert?
Hier gekauft:


Spaß bei Seite.

Nach aktueller Erfahrung, scheint es an deiner CPu zu liegen. Check doch einfach mal während das Game läuft, welche Auslastung du hast. ( Treiber wurde ja schon empfohlen )
Sieh zu das du alles unnötige zu machst und lass nur das laufen was wirklich zum Spielen benötigt wird.
$_Azrael is offline  
Old 02/07/2017, 15:08   #13
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
@deniz27


Die Hardware reicht völlig aus. Würde mal in Richtung Treiber / Settings schauen. Schau auch mal nach ob es ein neues Update für dein Mainboard gibt. Ansonsten solltest du die Systemlast durch Hintergrundaktivitäten so gering wie möglich halten
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 x 4 GB Ram + 1 x 8 GB RAM schlecht?
05/14/2015 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Moin, ich habe aktuell 8gb RAM in meinem PC, mir fällt aber leider auf das mir das nicht reicht (rendern etc.). Ich habe aktuell 2 x 4 GB Ram und möchte nun nochmal 8. Die Sache ist nur ich habe 4 Ram Plätze auf meinem Mainboard und möchte jetzt net alle belegen falls da nochmal mehr her muss ;) Ist das schlecht 2 x 4 + 1 x 8 zu haben? Dual Channel etc. Hab nen i7 ;) Danke für jede antwort.
Was ist an MW3 schlecht?
05/01/2012 - Call of Duty - 30 Replies
Frage steht oben, weil ich immer wieder Lese dass viele MW3 scheiße finden!
Pc zu schlecht ?
07/25/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hoi Epvpers, Ich wollte einfach mal nachfragen was ich tun könnte damit ich wow auf schönen 60Frames per second zocken kann ? Zurzeit habe ich diesen Pc. Zusammenfassung: Betriebssystem MS Windows 7 32-bit SP1 CPU Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHz
GM- So schlecht?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
habe mir grad auf meinem pserver 999 status skills gemacht, bestes eq geholt, lvl 99 gemacht etc... dann lasse ich 20 rote geisterweiden spawnen, und die killn mich. ist das normal? zwar habe ich 44k tp, 1,3k deff, und iwas mit 3k angriffswert, aber die haben mich downgekrigt... im pvp habe ich versucht meinen kumpel mit low eq etc downzukriegen... jedoch habe ich nur sehr sehr wenig dmg gemacht um nicht zu sagen garnichts... ist das iwie verbuggt? oder wo is das problem?



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.