Wenn es über Klinke angeschlossen wird braucht nur dein Soundchip auf dem Mainboard einen Treiber.
Is angeschlossen.
Steht irgendwo der Treiber vom Soundchip?
Glaube es is diese Creative driver den ich vor 2 Tagen nicht immer deinstallieren und Neustarten muss damit er nochmal installiert.
Dies kommt ab und zu aber will das irgendwie fixxen
GTX 1080 SLI - Wie viel W braucht mein Netzteil? 05/30/2016 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies Moin! Ich habe sehr bald vor mir einen neuen PC anzuschaffen. Das ganze soll unter zwei GTX 1080 laufen. Nun ist meine Frage wie viel Watt mein Netzteil braucht, damit alles perfekt funktioniert.
Ich hätte an 750 Watt gedacht. Ist das schon overkill oder okay?
Hier mal das komplette System
CPU: Intel Core i7-6700 (4x 3.40GHz)
GPU: Nvidia GeForce GTX 1080 SLI
RAM: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666 (4x 8GB)
Mainboard: MSI Z170A Gaming Pro
Was braucht mein Zwergen Schurke? 05/16/2011 - World of Warcraft - 5 Replies Hey, ich habe vor 2 Tagen mit wow angefangen und habe eben einen Schurken erstellt, was braucht der? Gemeint ist sowas wie int beim Magier...
THX
Mein Freund braucht Hilfe 04/18/2011 - S4 League - 10 Replies Wen mein freund sich bei S4L einloggt kommt da etwa na 10min immer
"realyti server tunnel beitrit fehlgeschlagen" woran liegt das?
Mein Hack (braucht adress hilfe) 01/31/2011 - S4 League - 3 Replies :(Mein hack wurde mit dem Trainer maker v7 geschrieben,doch es fehlen die Adressen noch wer mir hilft bekommt ein großes THX von mir.Nach überarbeitung bitte wieder reinstellen.
Danke schon mal im voraus.:):):):)
find ich toll von dir:D:):rolleyes::o
Mein Bro braucht Hilfe^^ 01/20/2010 - Nostale - 2 Replies Hallo,Ich schreibe jetzt mal ebent den Thread,muss mein bro sich nicht anmelden xD
Naja er hat ein Problem mit Nostale,sein Laptop ging ne weile nicht(akku geht zu schnell leer und aufladekabel kaputt.)
Auf jeden fall geht er wieder is alles top nur mit nos gehts nicht mehr.
Er hat es kurz gespielt,denn waren überall bugs oder so,und denn hat er es aus gemacht (logisch^^).Er wollte wieder rein gehen aber wenn er seine daten eingibt und enter drückt denn verschwindet die schrift und mehr...