Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Braucht mein Headset Driver?

Discussion on Braucht mein Headset Driver? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
Received Thanks: 5
Braucht mein Headset Driver?

So als Frage hab ein Headset das von AliExpress kommt(Billig) braucht der nen driver?

Da ich immer Creative Driver deinstallieren muss und Neustarten bis es keine geht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.reasoN is offline  
Old 02/04/2017, 12:42   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Wenn es über Klinke angeschlossen wird braucht nur dein Soundchip auf dem Mainboard einen Treiber.
Krotus is offline  
Old 02/04/2017, 12:43   #3

elite*gold: 14
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wenn es über Klinke angeschlossen wird braucht nur dein Soundchip auf dem Mainboard einen Treiber.

Is angeschlossen.
Steht irgendwo der Treiber vom Soundchip?

Glaube es is diese Creative driver den ich vor 2 Tagen nicht immer deinstallieren und Neustarten muss damit er nochmal installiert.
Dies kommt ab und zu aber will das irgendwie fixxen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.reasoN is offline  
Old 02/04/2017, 13:10   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Old 02/04/2017, 13:42   #5

.#eLize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Poste uns doch mal ein paar Daten über dein System.
  • Mainboard
  • Soundkarte (falls Vorhanden)
  • Betriebssystem
.#eLize is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTX 1080 SLI - Wie viel W braucht mein Netzteil?
05/30/2016 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Moin! Ich habe sehr bald vor mir einen neuen PC anzuschaffen. Das ganze soll unter zwei GTX 1080 laufen. Nun ist meine Frage wie viel Watt mein Netzteil braucht, damit alles perfekt funktioniert. Ich hätte an 750 Watt gedacht. Ist das schon overkill oder okay? Hier mal das komplette System CPU: Intel Core i7-6700 (4x 3.40GHz) GPU: Nvidia GeForce GTX 1080 SLI RAM: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2666 (4x 8GB) Mainboard: MSI Z170A Gaming Pro
Was braucht mein Zwergen Schurke?
05/16/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, ich habe vor 2 Tagen mit wow angefangen und habe eben einen Schurken erstellt, was braucht der? Gemeint ist sowas wie int beim Magier... THX
Mein Freund braucht Hilfe
04/18/2011 - S4 League - 10 Replies
Wen mein freund sich bei S4L einloggt kommt da etwa na 10min immer "realyti server tunnel beitrit fehlgeschlagen" woran liegt das?
Mein Hack (braucht adress hilfe)
01/31/2011 - S4 League - 3 Replies
:(Mein hack wurde mit dem Trainer maker v7 geschrieben,doch es fehlen die Adressen noch wer mir hilft bekommt ein großes THX von mir.Nach überarbeitung bitte wieder reinstellen. Danke schon mal im voraus.:):):):) find ich toll von dir:D:):rolleyes::o
Mein Bro braucht Hilfe^^
01/20/2010 - Nostale - 2 Replies
Hallo,Ich schreibe jetzt mal ebent den Thread,muss mein bro sich nicht anmelden xD Naja er hat ein Problem mit Nostale,sein Laptop ging ne weile nicht(akku geht zu schnell leer und aufladekabel kaputt.) Auf jeden fall geht er wieder is alles top nur mit nos gehts nicht mehr. Er hat es kurz gespielt,denn waren überall bugs oder so,und denn hat er es aus gemacht (logisch^^).Er wollte wieder rein gehen aber wenn er seine daten eingibt und enter drückt denn verschwindet die schrift und mehr...

All times are GMT +1. The time now is 15:36.