Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe ich eine schlechte Leitung?

Discussion on Habe ich eine schlechte Leitung? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/08/2017, 20:16   #31

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by 5n00pz View Post
Es ist aber nun mal da. Was soll man deiner Meinung nach machen? Das komplett ignorieren, da es ja "prozentual gesehen oft falsch liegt"?
Ja okay! Dann schließen wir halt direkt einen Vertrag mit 100k ab und schauen was ankommt, ist dann ja eine richtige Überraschung!
Ich meine wieso sollte man trotz der Fehlerquote, wie Du sagtest, nachschauen was die Seite vom Anbieter sagt? Man könnte ja nachschauen und dem Anbieter das dann vorlegen, aber nein. Du hast schon Recht, oft sind da eh falsche Angaben, da schauen wir erst gar nicht vorbei.

Also bisher haben diese Angaben bei mir immer gestimmt und in meinem Umfeld genauso. Die haben doch alle Daten, wo was verlegt wurde, also können die damit doch Werte liefern.
Was ne Aussage. Ehrlich.

Beispiel ( nach deiner Logik ) :

Ich verkaufe dir ein Auto was max. 100 km/h fahren soll.
Fahren tut das Auto aber nur 60 km/h .

Da du dich aber nicht drüber informiert hast bist DU ja laut DEINER Aussage SELBSTSCHULD.
Aber bei sowas würdest du doch auch klagen oder etwa nicht?

Deine Logik ist einfach nur absurd. Wenn dir der Händler ne 50k-Leitung verspricht sollen auch mind. 30-40k ankommen und nicht nur 6k und das konstant. Und dann kann man wie bereits schon von mehreren genannt dagegen klagen weil dies ein Vertragsbruch ist egal wie du es drehst und wendest. Weil nochmal erklärt :

Händler verspricht/verkauft dir eine -> 50k Leitung
Du findest herraus bzw. wartest über 2-3 Monate ab das DU konstant nur -> 6k bekommst.

Damit hat der Händler DICH über den Haufen gezogen. Und wenn es sogar im Vertrag steht das mind die und die Bandbreite geboten wird (nicht nur 6k) DANN IST DIES EIN VERTRAGSBRUCH. Und wenn nicht sogar Betrug (aber damit kommst du eher weniger durch )

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2017, 19:36   #32

UMUT™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Problem gelöst:
Ein Anruf bei der Hotline und 2 Tage Wartezeit reichten aus um die volle Leitung zu empfangen.

Problem:
Anscheinend war etwas in meiner Leitung, dass sorgt dafür dass die Leitung als unterbrochen wurde. Der Berater meinte irgendwas mit einer Firewall.

Lösung:
Der Router wurde von der Telekom ferngesteuert, eingerichtet und neugestartet. Nun habe ich auch wieder volle Leitung.

Was ihr tun könnt:
Also falls ihr solche Probleme haben solltet, versucht es mit einem Router restart. Überprüft auch ob in eurer STRAßE die Leitungen frei sind. Sollte es immer noch Probleme geben ruft eure Hotline (in meinem Falle war es die Telekom) an, die werden euch dann mit Sicherheit weiterempfehlen.

Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben oder es zumindest versucht haben.
Thread kann geschlossen werden.
UMUT™ is offline  
Old 02/21/2017, 13:48   #33
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Harry850 View Post
Deine Logik ist einfach nur absurd. Wenn dir der Händler ne 50k-Leitung verspricht sollen auch mind. 30-40k ankommen und nicht nur 6k und das konstant.
Also Vodafone und Co kommen nicht zu mir und sagen "Hey! Ich biete Dir eine 50k Leitung an!".
Ich selber gehe doch auf deren Webseite und beantrage einen solchen Tarif.
Nach deiner Logik, kann man dann eine 500k Leitung kaufen, sofern vorhanden und sich dann beschweren, dass es in seinem Dorf nicht an kommt.

Sowas nenne ich einen Vollidiot.
Das Angebot besteht, es ist im Netz verfügbar. Es wurde aber nicht direkt Dir persönlich angeboten. Also liegt es bei Dir, sich ausreichend zu informieren, ob bei Dir genug ankommen.
Sei es über deren Webseite oder über das Telefon. Bei beidem verspricht z.B. Vodafone etwas und genau das müssen Sie dann einhalten und nicht das, was der Kunde, ohne sich zu informieren, blind gekauft hat.
DeadLine' is offline  
Reply