Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu LEDs

Discussion on Frage zu LEDs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xTeks™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Question Frage zu LEDs

Hey Leute!
Ich habe mal eine Frage zum Thema "LEDs". Und zwar waren ein guter Kollege und ich in einer Bar. Dort waren Flasche, unter denen 4 kleine LEDs aufgeklebt waren. Diese wurden jedoch nicht durch eine Batterie eingeschaltet, sondern durch die Berührung der Flasche. Kann mir mal jemand sagen, ob man sowas auch als "Normalverbraucher" kaufen kann, da ich diese Sache sehr geil fand. Ich frage mich ebenfalls bis heute, wie sowas funktioniert, da Glas ja als "Nichtleiter" gilt.
Vielleicht kann man mir ja jemand mit dem nötigen technischen Verständnis helfen?
xTeks™ is offline  
Old 01/29/2017, 17:04   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Guck mal nach kapazitiver schalter. Kaufen kann man sowas schon lange.
Verleihnix is offline  
Old 01/29/2017, 17:08   #3

xTeks™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Guck mal nach kapazitiver schalter. Kaufen kann man sowas schon lange.

Danke! Sowas wird es dann wohl sein.
xTeks™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
neues Gehäuse möglichst viele leds
04/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies
Hallo Ich würde mir demnächst gerne ein neues Gehäuse kaufen preis bis ca. 100 euro paar euro mehr gehen auch Das Gehäuse sollte wenn möglich midi tower größe haben mein jetziges ist das sharkoon t9 dort passt meine Hardware rein also mindestens die größe Das Gehäuse sollte möglichst viele led Lüfter haben ... Ich möchte so wenig wie möglich dazu kaufen und vieleicht die Lüfter meines alten Gehäuses benutzen also am besten sollte es blau beleuchtet sein !!! Danke
LEDs anschließen an Xbox?
09/21/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, habe mir diese LEDs bestellt: http://www.iaminthestore.com/media/catalog/produc t/cache/1/image/dca5dbeb0da86656ca8438b075f39329/H /i/High_Quality_Type_R_60CM_White_Light_12V_Power_ Saved_Car_DIY_LED_Auto_Lamp_StripEG00971020.jpg Wollte sie an der xbox anklemmen aber ich weiss nicht wie... Sind 12V LEDs.
Suche gute LEDs mit starker Leuchtkraft
12/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ja ich suche schöne Blaue LEDs die gute Leuchtkraft haben und auch nicht billig nach 3 Tagen kaputt gehen sie sollten Blau sein, MfG
LEDs aussachalten
06/19/2012 - Technical Support - 10 Replies
wie kann ich die blauen LEDs vom Zalman Z9+ ausschalten , weil ich den PC über Nacht laufen lassen , weil ich WOW downloade

All times are GMT +1. The time now is 11:21.