Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server laggt wie sau

Discussion on Server laggt wie sau within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

007promi's Avatar

elite*gold: 1521
Received Thanks: 191
Unhappy Server laggt wie sau

Servus zusammen,

Habe aktuell das problem das mein Minecraft Server nicht so richtig läuft wie er laufen soll -.-

Wir sind nur 5-6 Spieler und max zu 3 oder 4 Online. Das ganze läuft über einen Windows 7 Root Server mit einer 1 Gbit anbindung, 6 Kern 2,3 Ghz Prozessor (Intel), eine 200 GB SSD und 16 GB Ram.

Er schreibt dauernd: cant keep up bla bla skipping 57 ticks

Ich habe mitlerweile alles versucht:

<- Foren durchforstet

<- Mehr als 6 GB Ram zugewiesen

<- Java prozess Priorität geändert

<- Ohne Plugins gestartet

<- Java neu installiert

<- geschaut obs eh die 64 bit version ist

<- Startparamter das max gegeben.

Ich weis nun echt ned mehr weiter.

Hat jemand nen Rat?

Achja: Spielen auf 1.10 mit dem neuesten inoffiziellen Bukkit Snapshot
007promi is offline  
Old 12/28/2016, 16:05   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Laggt es auch, wenn ihr Vanilla spielt?
Satisfaction' is offline  
Old 12/29/2016, 09:36   #3

007promi's Avatar

elite*gold: 1521
Received Thanks: 191
Das wurde noch nicht versucht.

Werde es mal testen.

LG
007promi is offline  
Old 12/31/2016, 11:49   #4

-Randy-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Kann dir mcmyadmin empfehlen für die Verwaltung. Könnte das Problem auch lösen
-Randy- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Laggt
01/04/2015 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Ich habe ein Problem das mein Server Lagt habe 6gb ram den Server gegeben und spiele ihn über Surakopf exe weil meine normale Starter exe erst sich garnicht aufmacht. Ich habe auch auf der map 1 an den Häusern solche leichten verzerungen aber kp wieso aufjeden fal lagt der Server öfter rum. Das sagt die Syserr:
Server Laggt
06/03/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo epvpers, Mein Problem ist, das mein Server Laggt. Ich habe Die neueste Bukkit version (laggt) Ich habs mit ner älteren versucht (laggt) Ich habe Plugins geupdatet (laggt) Ich habe plugins rausgehauen (laggt) Es kommt eine (die gleiche eig immer öffters)
Server Laggt :O
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp. ich habe angefangen mir einen Server (Über Hamachi ) zu erstellen. Nur bei mir fing es direkt an zu laggen als ich ihn das erste mal hoch gefahren habe .Und dabei war nur ich drauf !!!( Der lagg war so standbildhaft .) Ich habe dem Server 2Gb Ram gegeben und mein inet ist eine 16k Leitung. Mein Laptop hat 4GB ram Und nen Dual Core Prozessor 2x3,3 Ghz.
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
Server laggt
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
He Leuts ^^ Ich hab ein Problem : Ich gebe meinen Server schon 1.1 gb ram und er will immer noch nicht aufhören zu laggen ! :mad: Brauche Hilfe !

All times are GMT +1. The time now is 00:17.