Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FPS Drops trotz selbem PC-Setup?

Discussion on FPS Drops trotz selbem PC-Setup? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 73
Received Thanks: 381
FPS Drops trotz selbem PC-Setup?

Hallo Leute.
Mein Bruder und Ich haben beide genau das gleiche Setup in unseren PCs drin. Nun laggt CSGO bei meinem Bruder unter 30-40 FPS Ingame & bei mir läuft es flüssig auf 130-150 FPS unter den selben Settings.

Das mit dem Xbox Driver Problem da () haben wir schon gemacht, bringt nichts.

Weiß irgendjemand weiter? Es kann doch nicht sein das es bei ihm Spackt, obwohl wir den selben PC haben.

Gruß, Refleex

PS: Im Startmenü von CSGO haben wir beide 120 FPS. Sobald wir Ingame sind, hat er 30-50 & ich 120-150? WTF :O
Refleex' is offline  
Old 12/23/2016, 23:06   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,466
Treiber aktualisieren wenn möglich, ansonsten eine komplette Neuinstallation von CS:GO in Betracht ziehen.
Drewfire is offline  
Old 12/24/2016, 14:17   #3

elite*gold: 73
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Treiber aktualisieren wenn möglich, ansonsten eine komplette Neuinstallation von CS:GO in Betracht ziehen.
Beides schon gemacht. Im Topic steht ja auch, das der PC komplett neu aufgesetzt wurde, und das Problem dennoch besteht.
Refleex' is offline  
Old 12/24/2016, 23:21   #4

-Randy-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Computer mal entstaubt?
Grafikkartentemperatur überprüfen. Vllt. läuft seine zu heiss.
-Randy- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FPS Drops trotz Top Hardware
05/10/2016 - Technical Support - 4 Replies
Moin Moin, Habe mir vor einiger Zeit zwei PC's zusammenbauen lassen von hardwareversand. Der eine läuft tadellos und macht auch sonst keine Probleme. Der andere allerdings hat bei jedem First Person Shooter massive FPS drops die den Spielspaß enorm einschränken. Zudem finde ich ihn allgemein ziemlich langsam. Eigentlich kenne ich mich Hardware einigermaßen gut aus, allerdings bin ich bei dem Tower echt ratlos. Habe ihn jetzt mal neu aufgesetzt nachdem ich jedes einzelne Komponente...
[B] Deimos N-Ninja & Mentalo auf selbem Acc
02/19/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
Ninja LV: 72 HH G3-4 GW: G4-G5 DW: M8-M10 BA: M8-M10 auf dem selben Acc isn 62er Mentalo mit SK G & m5-M8 skills Suche dafür Eq auf Deimos/Yang/PSC
2 Nos Acc's gesucht auf dem selbem Server
05/25/2014 - Nostale Trading - 6 Replies
Hallo, Ich und mein Kumpel suchen jeweils ein nostale Account Die Acc's sollten ein gutes Level haben 60+ ungefähr und eq womit man spielen kann. Wir wollen nicht allzu gute ACC, weil wir beide nicht viel Geld ausgeben wollen (jeder 30-50€ je nach ACC) Addiert mich am besten in Skype Fabian_Rodriguez
CSGO fps drops trotz gaming pc
04/30/2014 - Technical Support - 7 Replies
hallo ich hab in letzter zeit ein starkes fps problem denn jedes mal wenn ich grade im spiel drinne bin fängt meine fps rate an zu sinken. jedoch weiß ich nicht wieso oder weshalb diese dropps entstehen können. hier mal meine pc infos prozessor intel r core tm i7 4770 cpu 3,4 ghz arbeitsspeicher 12 gb system 64 bit gk nvidia geforce gtx 645
Kuk-bot (Dia runs) + NT-Bot (MFíng) auf selbem Game ?!
10/06/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo liebe epvp gemeinde ^^ Ich hätte da ein anliegen...... Habe schon so ziemlich alle Bot´s usw. ausprobiert, habe auch ALLES Perfekt Configuriert bekommen. Habe zurzeit nen Kuk am rennen, der Only Full Chaos-Runs macht. Nun hab ich mir die frage gestellt, ist es möglich mit dem NT-bot auf das selbe Game (wie mein CS-Hammer) zu Joinen und dort für sich selbst MF-runs macht. Welche NtBot-Version könnt ihr empfehlen nach dem 09.09.09 ?? Also Mein Hammer macht Chaos-Run und mein...

All times are GMT +1. The time now is 00:38.