Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS Go schlechte fps Leistung ausreichend?

Discussion on CS Go schlechte fps Leistung ausreichend? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
CS Go schlechte fps Leistung ausreichend?

Hay Leute ich bekomme in cs go einfach nicht mehr wie 40-60 FPS hin.

Treiber sind alle aktuell und windows wurde erst neu aufgespielt, also nicht zugemüllt ö.ä.

Mein System amd a8 5600k 3,6ghz

gtx 750

und 8gb ram.

Auf meinem Gammel laptop warens sogar 100 fps obwohl der richtig schlecht ist.

Das komische ist... ich kann alles auf max stelle oder alles auf niedrig und auflösung komplett runter aber die fps bleiben c.a gleich.

Hat jemand tipps?

Danke
QueeZy is offline  
Old 12/22/2016, 22:50   #2

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Apflmus View Post
Vsync deaktivieren, Windows neu machen.
vsync is deaktiviert. windows wurde jetzt zum 2 mal neugemacht....
QueeZy is offline  
Old 12/24/2016, 02:53   #3

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Energieoptionen auf Höchstleistung stellen.
Satisfaction' is offline  
Old 12/27/2016, 12:42   #4

-Randy-'s Avatar

Received Thanks: 136
Vllt ein FPS Cap eingestellt?
-Randy- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aufeinmal wenige FPS trotz ausreichend Leistung
12/22/2016 - Technical Support - 6 Replies
Moin, ich weiß zwar nicht, ob ich dafür hier im Richtigen Bereich bin, aber egal ^^ Seit kurzem hat mein erst 2 Wochen alter PC viel weniger FPS in Spielen. In CS:GO zb. schaffe ich auf höchsten Einstellungen nurnoch zwischen 50-100 FPS davor waren es konstant über 200 FPS. In anderen Spielen schaut es genauso aus. Meine Hardware: 500€ Gaming PC © Krotus Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann. Die Engergieeinstellungen habe ich auf...
Sekundär-Pc extrem schlechte Leistung
02/07/2016 - Technical Support - 12 Replies
Hey, mein Sekundär-PC soll nun meinen Main ersetzten und bringt allerdings keine Leistung. Früher hatte ich damit problemlos ca. 300 fps in anspruchsvollen Spielen. Ich erhalte bei diversen Tests auf dem Rechner ebenfalls bei ca. 40 fps in Spielen auf Ultra häufig ruckler... also ist es nicht nur das fps-Problem. Genauere Daten zu meinem System stehen im Benchmark unten...
PC-Leistung noch ausreichend?
05/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich hab da mal ein paar Fragen, da mein PC mir schon des längerem Probleme macht. Ich wollte hauptsächlich fragen ob meine Hardware noch auf dem akutellen Stand ist. System: Prozessor: Intel i7 860 mit 2,80GHz Grafikkarte: AMD Radeon HD 7950 OC (Standardmäßig Overclocked auf 925 MHz Taktrate und 1250 MHz Steichertakt) Arbeitsspeicher: 3x2 GB DDR3 mit 1,3 GHz Mein Hauptproblem ist Arma 3, mir ist bewusst das Arma ein Hardware Fresser ist, jedoch läuft es im Singleplayer super...

All times are GMT +1. The time now is 14:04.