Hallo ich habe ein Problem und zwar ist es das ich mich bei Skype nicht einloggen kann und den Fehler bekomme das Skype meine Anmeldedaten nicht erkennt.
über skype web kann ich mich anmelden
bitte hilft mir....
Hast du Skype mal neu installiert?
Es sieht aus als wäre dies eine ältere Version von Skype. Du solltest mal ein Update versuchen. Könnte auch helfen ^^
Hast du Skype zufällig mal mit deinem Microsoft Konto verbunden bzw. deinen Microsoft Account mit deinem Skype Account?
Wenn ja, dann löse die Verknüpfung mal und schau ob es wieder geht.
Hast du mal versucht, ob du dich auf einem anderen Computer über Skype (Client Software) anmelden kannst? Dann könnte man zumindest das Problem auf deinen Rechner einschränken und mögliche Accountprobleme ausschließen.
Windows 8.1 Skype geht nicht 04/30/2014 - Technical Support - 5 Replies Hi,
Skype ist ja wie es aussieht ja schon bei Windows dabei.
Wenn ich Skype aber öffnen will, passiert nichts weiter als das
sich Skype öffnet und sich das Fenster sofort wieder Minimiert.
Wenn ich auf das Fenster klicke, sehe ich nur das Skype Symbol und nichts mehr
und das Fenster Minimiert sich wieder.
Webcam geht nicht - Nur in skype 07/22/2013 - Technical Support - 3 Replies Hallo, auf meinem Netbook geht die Webcam nur auf Skype, aber wenn ich auf Chatroulette gehe oder omergle, dann geht sie nicht. Habe sie schon aktiviert in den Flash Player Settings. Was kann das problem sein ?
Skype geht nicht! 07/02/2012 - Technical Support - 5 Replies Hi ich will mich in Skype einloggen Dann steht da
Skype Datenbank konnte nicht geladen werden.Möglicherweise ist eine andere skype-Instanz aktiv
Bin nirgendswo eingeloggt help!
Skype geht nicht online 12/23/2010 - Main - 17 Replies hay,leute
sorry wenn falsche section ist aber mein skype geht nit ich öffne es und es verbinden die ganze zeit ich kann nicht olnine habs auchschon neu instaliert wieso gehtdas nicht ?