Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unitymedia - Probleme mit YouTube

Discussion on Unitymedia - Probleme mit YouTube within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Unitymedia - Probleme mit YouTube

guten tag allen,

hab seit etwa einer Woche ein Problem mit meiner 120er Unitymedia-Leitung bzw. eigentlich nur mit YouTube.

Alle Seiten/Downloads/etc. laufen perfekt (über LAN und WLAN), nur mit YouTube geht es irgendwie gar nicht mehr.
YouTube ist bei mir Zuhause, überall also am Smartphone, Laptop, Fernseher und PC sehr langsam. So langsam, dass die Videos von z.B. 1080p auf 360p bzw. 480p runtergedrosselt werden und trotzdem noch etwa eine Minute buffern.

Selbst YouTube-Werbung wird in voller Auflösung instant abgespielt ohne Ruckler(buffering). Das ist halt überall so im Haus.

Alle Speedtests sagen das gleiche:

Hab den Technicolor TC7200u von Unitymedia bereits resetet aber hat trotzdem nichts gebracht (außer das meine Regeln und Port fortwardings gelöscht wurden)

Weiß jemand, was man dagegen tun könnte?
S7ZY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Unitymedia Anschluss - Probleme
12/04/2016 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, vor kurzem wurden bei uns die Leitungen neu verlegt und zwar Glasfaser. Heute kam die Unitymedia Routerbox an, alles angeschlossen aber mit einigen Problemen... Mein Download in Steam fällt sehr schnell auf 0 Bytes für einige Minuten, danach gehts für paar Sekunden weiter.. Bei mein Bruder funktioniert es einwandfrei sogar über dem gebuchten Downloadspeed von 200k. Laut Speedtest wird bei ihm immer so 230k~ angezeigt, bei mir allerdings so 70k~. Das Zimmer von mein Bruder ist...
unitymedia horizon Probleme
06/07/2014 - Technical Support - 1 Replies
Habe sie gelöst kann closed werden!
Youtube Probleme ...
04/05/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, ich wend mich einfach mal an euch vielleicht hat einer ja einen Vorschlag der mich irgendwie weiter bringt. Normalerweise kenn ich mich recht gut mit meinem PC aus aber hier weis ich einfach nicht weiter: Youtube Videos buffern teilweise einfach nicht, ich starte ein beliebiges anderes Video und es geht einwandfrei. Auch wenn ich die Seite mehrmals neu lad, es geht einfach nicht :confused: (Manchmal hilft es wenn ich eine andere Auflösung einstelle, Standard sind 480 oder 360p ... ja...
Probleme mit Youtube?
04/25/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey Leute, es ist bei mir nun immer öfters so, das ich bei verschiedenen(Nicht bei allen) Videos nen kompletten oder verzerrenden Greenscreen habe. So auch hier. http://puu.sh/riCo Und das ist nicht nur auf Youtube so, auch auf myvideo und anderen Seiten.Das geht mir leicht an die Nerven, habt ihr einen Plan woran das liegt?

All times are GMT +1. The time now is 13:53.