Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem: nicht identifiziertes Netzwerk

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 476
Received Thanks: 75
Problem: nicht identifiziertes Netzwerk

Moin

Ich bin vor ein paar Tagen umgezogen und heute war der Techniker da und hat mir alles eingerichtet.

Als ich dann am PC mit lan Kabel ins Internet wollte kann die Meldung "nicht identifiziertes Netzwerk"

Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe da nicht so viel Ahnung und bin auch bereit alle Angaben zu geben wenn ihr mir sagt was ihr braucht.

Danke an jeder der helfen möchte

Edit: Bin jetzt mal mit dem Laptop in die fritzbox rein und bei Übersicht ist bei lan kein Licht bei DSL und wlan aber schon. Wie aktiviere ich das?



ZedroxGaming is offline  
Old 11/03/2016, 10:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 137
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Moin

Ich bin vor ein paar Tagen umgezogen und heute war der Techniker da und hat mir alles eingerichtet.

Als ich dann am PC mit lan Kabel ins Internet wollte kann die Meldung "nicht identifiziertes Netzwerk"

Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe da nicht so viel Ahnung und bin auch bereit alle Angaben zu geben wenn ihr mir sagt was ihr braucht.

Danke an jeder der helfen möchte

Edit: Bin jetzt mal mit dem Laptop in die fritzbox rein und bei Übersicht ist bei lan kein Licht bei DSL und wlan aber schon. Wie aktiviere ich das?
Schon mal geguckt ob das Lan Kabel richtig im Router drinsteckt bzw. in der Dose?


Fyͷͷ is offline  
Old 11/03/2016, 13:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 98
Received Thanks: 128
Lan Kabel im Router und im PC,
dann ins "Netzwerkfreigabe Center" rechts auf das Blaue "Lan-Verbindung" klicken. Anschließend auf Eigenschaften, in der Liste auf IPv4 klicken und dann auf Konfigurieren/Bearbeiten (bin mir gerade nicht sicher wie es heißt).
Dann sowohl die IP, als auch den DNS auf DHCP bzw automatisch.

Falls das alles schon so eingestellt ist und trotzdem nicht funktioniert, geh auf deinen Router und guck ob der DHCP Server eingeschaltet ist.

Solltest Du zu keiner Lösung kommen, kannst du dich gerne per Privater Nachricht bei mir melden. Dann kann ich dir helfen.


Mfg.
Shangor is offline  
Old 11/03/2016, 17:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,464
Probiere bitte erst den Lösungsvorschlag von Shangor, ansonsten hier weitere möglichkeiten.


Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming View Post
Bin jetzt mal mit dem Laptop in die fritzbox rein und bei Übersicht ist bei lan kein Licht bei DSL und wlan aber schon. Wie aktiviere ich das?
Scheint ja fast so als wäre das Kabel kaputt.
Das ist eine Status-Leuchte also leuchtet Sie sobald eine LAN-Verbindung besteht.

Wie genau ist die LAN-Verbindung aufgebaut? Direkt oder ist dazwischen noch eine "Dose" oder ähnliches? Tausche das Kabel ggf. aus.

Überprüfe dass das LAN-Kabel bei der Fritzbox nicht in Port4 steckt.
Sollte zwar normalerweise keine Probleme machen aber man weiss ja nie.

Überprüfe ob das Laptop per LAN (nicht WLAN!) funktioniert.
Quadratball is offline  
Reply



« Suche Programm für Windows Ordner | Laptop stürzt dauernt ab nach Treiber Update »

Similar Threads
nicht identifiziertes netzwerk 'problem
07/28/2013 - Technical Support - 5 Replies
^this Schreib atm aufm handy naja hab das problem seid dem ich mein lappi mit ein anderen w lan verbunden hab Kann mir einer helfen ? LG
Nicht identifiziertes netzwerk
10/18/2011 - Main - 2 Replies
Hallo. ich habe ein problem, bisher ging es immer, ich bin bei kabel deutschland und habe einen Dlink router, wie gesagt bis heute nachmittag ging es an meinem Laptop noch (Aspire 7250G). Jetz bin ich mit meiner freundin Ihrem on, mit dem selben router auch über lan, an ihrem Laptop geht das Lan, an meinem nicht, habe nichts heute nachmittag geändert, verstehe nicht an was es liegen kann. Kann mir einer weiterhelfen? Danke im vorraus
Nicht identifiziertes Netzwerk
05/15/2010 - Main - 4 Replies
Moin. Also seit heute früh geht mein Internet nicht mehr, wenn ich (bei VIsta) "Netzwerk und Freigabecenter" öffne steht da "Nicht identiffiezertes Netzwerk". Komischerweise ging es gestern Nacht noch... Hatte das Problem vor einigen Jahren schonmal, nur weis ich nicht mehr wie ich das problem behoben habe... :o Bitte nicht "SuFu / Google" oder sonstwas hier reinposten.



All times are GMT +1. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.