Quote:
Originally Posted by nurfürsdownloaden
achja der winxp mode wird eh nur für kleine programme verwendet.
|

Sorry, aber die meisten Programme verwenden immernoch kein WPF, dass hat nichts mit "klein" zu tun sondern einfach weil ab Win7 ein neuer Standard erzwungen wird. Ebenso hab ich nach 1 Monat (Davor 2 Jahre lang Vista) immernoch das nervige Problem das man die Vorschau von Fenstern in der Taskbar nicht abschalten kann (Man bekommt z.B immernoch eine Vorschau von allen Firefox Fenstern, obwohl diese nicht gruppiert werden) oder ein riesiges rechtsklick Menü mit meistens nur 3 Einträgen. Das kann man zwar ändern mit einem Programm, aber im Hintergrund ständig ein Hook laufen zu lassen ist nicht Sinn und Zweck. Dieser "WinXP" Mode frisst genauso viele Resourcen wie im normalen Zustand, abzüglich des Glass-Effekts was die GPU sehr entlastet, aber du emulierst hier nicht wirklich XP. Die Oberfläche wurde einfach zu WPF konventiert (mit einigen änderungen).
Außerdem ist das völliger Quatsch das Win7 mehr Funktionen bietet, dass kommt einem nur so vor weil die meisten davon 2 mal genau an der gleichen Stelle existieren aber völlig andere Bezeichnungen haben ;O
Man gewöhnt sich halt daran und gut is.
Quote:
Originally Posted by Frezee
Ich hab seit heute auch das 7er und ich muss sagen, das hat mich voll und ganz überzeugt:
sieht cooler aus, ist viel schneller und bietet mehr Funktionen
|
Wenn es PlayboyOS heißen würde dann hätten es sich wohl noch mehrere gekauft.