Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC umziehen

Discussion on PC umziehen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/06/2010, 16:55   #31
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
dann such dir da die Preise zusammen, addition ist Matterie aus der 2. Schulklasse!
Gordge is offline  
Old 01/06/2010, 18:02   #32
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
wow wie schlau du bist aber ich weis nich wie das heist das alles und so
BloodyMustang is offline  
Old 01/07/2010, 09:43   #33
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Dann geh in den Laden und lass dich beraten, ich verstehe das einfach nicht, ihr geht in ein ANONYMES Forum im INTERNET und fragt leute die ihr NICHTMAL KENNT nach einer Kaufberatung... wenn du am ende da den letzten scheiss stehen hast, hast du pech gehabt.
Im Laden kannst du den Verkäufer zur Rechenschaft ziehen.
Ein Internetforum ist nicht die richtige Plattform für eine Kaufberatung, PUNKT!
Gordge is offline  
Old 01/07/2010, 12:55   #34
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Solange du nicht sagst "Ja, ich habe mir jetzt den & den Router angeschaut und habe diesen ausgewählt. Ich nehme dazu folge Ergänzungsprodukte x & y." kann dir auch niemand genau sagen was das kostet. Wie stellst du dir das hier eigentlich vor?

Und JA geh in einen Fachladen und lass dich dort beraten. Ich gebe Gordge komplett recht. Das, was hier nun auf 4 Seiten steht ist, dass du keine Ahnung von Rechtschreibung hast und dass man nun weiß wer welchen W-Lan router zu Haus stehen hat.


Ps: Hast du kein Bock auf Rechtschreibung hab ich kein Bock dir weiterhin zu antworten.. L2Life.
Scholzi is offline  
Old 01/07/2010, 18:43   #35
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2009
Posts: 463
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by visitbugi View Post
wow wie schlau du bist aber ich weis nich wie das heist das alles und so
geh mit deinen eltern in den telecom laden oder was es halt bei eurem ort gibt (1&1 etc.) und lass dich beraten und nehm dass billigste!
Modern Warfare 2 is offline  
Old 01/08/2010, 11:48   #36
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
ókay naja einer der richtig antwortet und ned austikt diese mods und möchtegern mods ...
BloodyMustang is offline  
Old 01/08/2010, 12:30   #37
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
du bist mit Usern, oder Moderatoren unzufreiden? dann melde dich entweder bei den entsprechenden Personen, oder melde dich in der Complaint Area.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber das hier ist der Tech. Support und nicht die Kaufberatung für Gerät XY. Du selbst warst nicht im Stande zu sagen was genau du haben willst, dann kann dir auch niemand sagen was etwas kosten mag, weiterhin kennt niemand die gegebenheiten bei dir zu Hause, so das eine Beratung, welche Geräte bei dir zu Hause laufen allerhöchstens Mutmassung sind.
Ich wiederhole mich:
Ein Internetforum ist als Kaufberatung ungeeignet, wenn man nicht 100%ig weiss was man haben will bzw. braucht, dann führt der Weg am Fachgeschäft (nein, Saturn und Mediamarkt sind keine Fachgeschäfte) nicht vorbei.

Bevor du dich also über die Leute hier beschwerst, solltest du vielleicht mal dein Hirn einschallten, wie kannst du bitte leuten aus dem Internet einfach anvertrauen für dich Hardware die du selbst bezahlen musst auszusuchen, du kennst hier niemanden persönlich, lass dir das mal durch den Kopf gehen.
Und jetzt bitte weiter im Thema, wenn du noch weiteren Klärungsbedarf siehst, oder meine art dir nicht gefällt dann bitte per PN oder direkt eine Beschwerde in der Complaint Area, hier ist nicht die Plattform dafür.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
TAB geht nicht mehr - einfach umziehen?
07/29/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Da es Gaymigo für die "guten" Bots so gut wie unmöglich gemacht hat spiele ich mit dem gedanken mich einfach auf die Aeria version von Last Chaos umzulagern... denn da funzt die TAB-Taste noch und auch alles sonstige... wenn mir dass viele gleichtun würden währe das ein großer schlag gegen Gaymigo und sie währen quasi gezwungen alle vorherigen Optionen wieder einzufügen (Lvl - Bobs etc. ) Also frage ich jetz einfach ma so gerade heraus : Wer macht mit ?
[FRAGE] Auf den Root umziehen.
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com. Ich hab eine Frage, und zwar kann man die Hamachi Backups von den Server benutzen und auf einen Root-Server draufspielen sprich alle Tabelen? Ich sag schonmal Danke!!! ( Mt2-Root-Server )



All times are GMT +1. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.