Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Twitch Einstellungen

Discussion on Twitch Einstellungen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Twitch Einstellungen

Guten Abend Leute,

ich möchte nun auch mal mit dem Streamen anfangen und wollte fragen, ob mir jemand mal ausführlich erklären kann, wie ich die richtigen Einstellungen festlege.
Bei erfolgreicher Hilfe würde ich auch einen Betrag von 10€ bezahlen! Dann muss es aber wirklich perfekt laufen
Danke jetzt schon einmal für eure Antworten.
Man kann sich auch gerne in Skype auseinandersetzen.
xGoodLiife is offline  
Old 10/17/2016, 08:40   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Wie wäre es erstmal mit Angaben zum System und zum Internet Provider ?
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Twitch.tv Einstellungen, Bot ggf. Overlay!
01/24/2016 - Twitch Trading - 5 Replies
Hey, wie der Titel bereits erahnen lässt suche ich Hilfe bei sämtlichen twitch.tv Einstellungen. Ich würde gerne einen wirklich professionellen Stream starten, d.h. ich brauche: -Grundlegende Einstellungen (OBS, wie kann ich Blackscreen oder zB Pausen einblenden?) -Chat Bots -Overlay (Musik, Donator, Follower ?) -Overlay passend zum Spiel (Paladins) -Spenden/Subscriber?
Twitch.tv Stream einstellungen
01/17/2016 - Technical Support - 4 Replies
Hallo E*PVP, Ich besitze eine R9 280X OC'ed sowie einen i5 2500k (stock) sowie laufe auf Win10. Versuche auf Twitch mit OBS zu streamen, aber es hackt abundzu und es zeigt and Hohe CPU Auslastung. Habe z.b gestern mal BO3 auf Ultra einstellungen gestreamt und keine Probleme aber sobald ich im Spiel mehr als 80fps habe bekomme ich das die CPU Zu ausgelastet ist. Habe jedoch einen 144hz Monitor und würde gerne 144hz spielen und 720p/60fps streamen.Meine Bitrate ist 3500 K/bits (Unitymedia...
Twitch Einstellungen
10/13/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey, Kennt sich wer mit Twitch aus und kann mir helfen? Wenn ich Youtube Videos schaue dann sehe ich immer alte Versionen. Also ich will eigentlich nur Counter Strike - Global Offensive Streamen. Internet: 25k Download - 5k Upload PC: AMD FX 8350 @4Ghz

All times are GMT +1. The time now is 04:48.