Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grey Scree // Freeze nach Hochfahren

Discussion on Grey Scree // Freeze nach Hochfahren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Grey Scree // Freeze nach Hochfahren

Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC.

Ich hatte versucht ein Skin Pack auf dem PC zu installieren doch anscheinend lief was schief.. nun hab ich nach dem starten entweder nen greyscreen oder meinen Desktop jedoch ist alles gefreezt.. ich komme mit den Tastenkombinationen auch nicht in den Taskmanager oder sonstiges

Hat jemand einen Rat?

//E: komme mittlerweile auf den Desktop und kann Textdokumente öffnen sowi Task Manager jedoch keine Themen ändern, komme nichtnin den Explorer und in das Startmenü
Evences is offline  
Old 10/14/2016, 10:01   #2

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
  • Was hast du für ein Betriebssystem?
  • Was hast du für ein Skin Pack bzw. wo hast du es heruntergeladen?
LinkItUp is offline  
Old 10/14/2016, 11:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Windows 10,YouTube tutorial habs aver durch virenscan gecheckt der youtuber hatte es von skinpacks
Evences is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc friert nach oder während dem Hochfahren ein
12/24/2015 - Technical Support - 11 Replies
Guten Tag, ich habe seid Monaten das Problem ( Bzw das Problem/der Defekt bestand seid dem ersten Tag :rolleyes: ), dass mein PC kurz nach oder während dem hochfahren "einfriert". Man bekommt keinen Bluescreen o.Ä. , kurz nach dem Start friert alles ein, der Pc reagiert auf kein Signal mehr. Dann muss ich den PC via Powerknopf ausschalten, bei erneutem hochfahren funktioniert alles perfekt. An angeschlossener Hardware kann es nicht liegen, da der Pc auch einfriert wenn nichts...
Laptop friert direkt nach dem Hochfahren ein.
04/09/2014 - Technical Support - 11 Replies
Also, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Laptop starte, friert er ein. Im Safe Mode geht alles. Nur normal eben nicht. Ich habe alles versucht und da bei Windows 7 erst einmal die Systemwiederherstellung angeschaltet werden muss, konnte ich das nicht machen. Ich habe Windows 7 Enterprise, 4GB RAM, i5 Core
Backscreen nach dem Hochfahren
10/29/2013 - Technical Support - 18 Replies
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern das Problem, dass mein Computer ca. 15 Minuten nach dem Hochfahren einfriert und weder Sound noch Bild ausgibt. Die Internetverbindung scheint dabei auch gekappt zu werden. Ich habe die Vermutung, dass irgendetwas meine Sound- und Grafikkarte "ausschaltet". Würde mich über eure Unterstützung freuen. LG Yasunai
G35 Headset aktiviert sich nicht nach hochfahren
02/06/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich hoff mal mir kann jemand helfen, denn ich habe dieses Problem jetzt schon seit ich das Headset gekauft habe. Hat mich eigentlich nicht weiter gestört aber solangsam nevt es. Wenn ich den Computer komplett vom Strom nehme und ihn irgentwan wieder einschalte ist das Headset nicht aktiv. Ich kann keine Musik hören und es wird bei Hardware nicht angezeigt. Wenn ich es dann neu einstecke geht es nach ca. 10sekunden. USB anschluss kann es nicht sein und computer auch nicht wurde...
nach dem hochfahren fehler
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay epvp ich habe hir ein prob nach dem hoch fahren kannmir da einer sagen was das ist ???? Die meldung erscheint bei putti terminate called after throwing an instance of 'std::out_of_range' what(): vector::_M_range_check

All times are GMT +1. The time now is 20:09.