Jop.
Da ist alles in Ordnung.
Mit einer 16K Leitung lädt man i.d.R eh immer mit 12 - 14k anstatt mit 16k.
Von daher sind deine Werte absolut im grünen Bereich.
Kannst bei Speedtest.net die Ergbnisse auch in Megabyte anzeigen lassen.
Da es bei dir bei Steam nur 1,8 MB/s sind, liegt an den Steam Servern.
Will noch anmerken, dass es nicht an den Steam Servern liegt. Ich habe eine 120k Leitung, komme bei Speedtests oft auf ca 125k und lade bei Steam auch des Öfteren mit stabilen 15 MB/s. Aber es ist völlig normal, wenn man eher 14-15 Mbits anstatt der angegebenen 16 bekommt. Deswegen heißt es auch "bis zu 16.000".
Download - Geschwindigkeit geht auf 0 KB's 10/29/2014 - Technical Support - 15 Replies Ich hab folgendes Problem :
Ich lade eine Datei am Anfang mit 8,9 MB's, dann nach einer Weile geht die Geschwindigkeit direkt auf 0, hat da jemand eine Idee?
Ich kann nicht einmal Updates machen.
Download Geschwindigkeit Okay? 02/08/2012 - Technical Support - 9 Replies Hey ich habe eine frage und zwar lade ich mit 350kb per sekunde runter und meine ganzen freunde mit 1,5MB ... warum is das so? bis ich ein spiel runtergeladen habe dauert es und bei ihnen nur 10min das nervt mich sehr..
sie haben alle vista oder 7 , mehr RAM wie ich (ich weis das weil ich mal nach gesehen habe) anderen Provider...
Ich habe Windows Xp, nur 1GB ram und Wlan- meine freunde haben auch WLAN-hatte früher Lan aber an der DownloadGeschwindigkeit hat das nichts geändert,mein...
Download Geschwindigkeit etc. Zuweisen? 12/20/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey,
mein Freund, hatte ein programm, womit man Programmen den I-net Saft abdrehen kann und anderen Programmen Geschwindigkeit zuweisen kann ( Bsp. das Steam statt 2.3 Mb/s mit 3 Mb /s lädt)
Kennt wer das Programm?
download geschwindigkeit 07/12/2006 - Off Topic - 16 Replies Hallo
ich hab sei kurzem dsl 6000 und will jetz wissen wie schnell das genau bei mir ist das es ja bei jedem anders is weil der server näher isoder weiter weg. also suche ich datein die größer sind als 100mb und die ich mit fullspeed saugen kann und da soll man auch ein download manager benutzen können der verschiedene quelln anzapft. wieso die dumme suche? na weil ich immer nur lahme server finde.... und von download mess seiten brauchen wir nicht zu reden da der speed bei mir erst nach ca 10...