Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wenn ich 4x AA einstelle Fehlermeldung!!(L2)

Discussion on Wenn ich 4x AA einstelle Fehlermeldung!!(L2) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Chimaira's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi,

sobald ich in den Optionen 4x Antialiasing einstellen will schmiert L2 ab mit ner Fehlermeldung das angeblich zu wenig Videomemory verfügbar ist!!

Was soll das denn??

Hab eine GTX 7800 mit 256MB RAM und meine swapfile steht auf 2048 bis 2560MB.

Weis jemand Rat??

mfg
Chimaira is offline  
Old 09/12/2005, 08:40   #2

Received Thanks: 18
hast du auch deine graka einstellungen dementsprechend verändert? oder sind die auf anwendungsgesteuert gestellt?

Wenn ja, würd ich die manuell erhöhen, kann gut sein das l2 nicht rafft, dass die grafikanzeige diesen modi hat...
Aramis is offline  
Old 09/12/2005, 12:23   #3

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
alle neuen treiber geladen ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/12/2005, 17:09   #4

Chimaira's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by aramis79@Sep 12 2005, 08:40
hast du auch deine graka einstellungen dementsprechend verändert? oder sind die auf anwendungsgesteuert gestellt?

Wenn ja, würd ich die manuell erhöhen, kann gut sein das l2 nicht rafft, dass die grafikanzeige diesen modi hat...
mmmhh stimmt das könnte ich mal testen... Hatte bei Fable den selben Fehler

Jo habe die Forceware 78.01 drauf.

mfg
Chimaira is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung wenn ich login server starte
08/14/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
hi habe halt p server gemacht xD dann starte ich halt login server dann steht da ISC server started! Connected to Mysql Server! New server connected!
einstelle ndas drop erst ab bestimmten lvl funzen
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich würde ma sagen das der titel alles sagt aba falls nich ich möchte einstelle ndas der geister orkführer ab lvl 70 muschel droppt wenn wer weiß wie das eingestellt wird bitte im hilfe^^
Fehlermeldung wenn ich newlongju Starte
07/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi elitepvpers. ich habe seit ein paar stunden das problem wenn ich newongju starte kommt das hier OS: Windows XP Professional, SP3 CPU: GenuineIntel, Intel Pentium III, MMX @ 0 MHz Module name: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\newlongju\meti n2.bin Application data: VmVyc2lvbjogV214bmRtcHRObGtwSlYwMkt5YzRKQ2s1SmlvN lZpQXN
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...
Fehlermeldung wenn ich Revolution 8.3 öffnen möchte.
03/13/2008 - Kal Online - 3 Replies
Screen 1. http://img297.imageshack.us/img297/2296/screen1bu 5.jpg danach kommt ein weitere Fehlermeldung... Screen 2.

All times are GMT +1. The time now is 19:00.