Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Whatsapp lastet komplettes internet aus

Discussion on Whatsapp lastet komplettes internet aus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
Whatsapp lastet komplettes internet aus

Wenn bei uns jemand im haus ein Video bei Whatsapp hochläd, lastet das die ganze Leitung aus und das gesamte Internet laagt (z.b. zocken 500ms+)

Was kann man tun?

JustSkillx3 is offline  
Old 09/24/2016, 17:50   #2

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,876
Check mal ob jemand etwas an den Priorisierungen verstellt hat.
fenster3000 is offline  
Old 09/25/2016, 14:57   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
nur ich hab zugang zur fritzbox oberfläche
JustSkillx3 is offline  
Old 09/25/2016, 15:48   #4

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,876
Würde trotzdem einfach mal nachgucken. Kostet ja nichts.

Sollte da alles in Ordnung sein. Ansonsten musst du mal gucken, ob Whats App auf allen Devices das Problem macht oder nur auf einem bestimmten.

Sofern das Problem noch nicht von Anfang an auftritt musst du ansonsten einfach mal versuchen. dich dran zu erinnern, seit wann das Problem auftritt und was da damals passiert ist.
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Arma3 lastet Ram komplett aus!
07/28/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem das mein Arma3 meine 8 GB Arbeitsspeicher Komplett füllt. Ich habe auf einem zweiten Monitor beim spielen den Taskmanager offen gehabt und mir die Ramauslastung angeschaut. Bevor ich Arma3 gestartet habe lag sie bei ca 3GB. Als ich Arma3 gestartet habe stieg sie auf 4GB und ab dem Punkt kontinuierlich bis der Ram Voll war und mein PC abstürzte. Das dauerte so 20Minuten. Ich hab also den Rechner neu gestartet und Battlefield3 Angemacht. Dort...
Whatsapp funktioneirt Nicht. Aber Internet schon
06/02/2014 - Smartphones - 16 Replies
Hallo Leute Habe ein probmen bzw ne Frage habe ein Handy mit Internetflat. Ich kann gabnz normal ins Internet und auch WhatsApp nutzen ( mit W Lan ) Doch wenn ich in kein WLan habe geht WhatsApp nicht mehr. Ich kann ganz normal ins Internet usw aber WhatsApp schickt de Nachrichten nicht ab und ich kann nichts empfangen. Datenverbindung sind an. Habe Aldi Talk
Services.exe lastet CPU stark aus
11/06/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hey liebe com ich hab seit einiger Zeit(fiel mir erst gestern auf) ein problem ohne erkennbaren grund lastet meine Services.exe meinen cpu mal eben um 30-60% aus daraufhin hab ich mit dem Prozess Explorer geguckt welche dienste die Services.exe Verwaltet allerdings fand ich in der liste keinen Prozess der das Verursacht haben könnte(alle nur 0,1-0,5% auslastung) und das obwohl am Prozess selbst steht das er meine CPU um 47% auslastet(zu dem zeitpunkt) ich habe keine Updates etc gezogen...
WhatsApp ohne Internet?!
10/23/2012 - Smartphones - 10 Replies
Moin Moin! ich habe ein Nokia N95, habe aber keine Internet-Flat.. aber letztens auf der Arbeit hatte ich auf einmal Internet und konnte über WhatsApp schreiben?! Weiß nicht warum.. Weiß einer irgendwas davon? Oder ist es jemandem auch so passiert? Würde gerne weiter so Internet haben :D W-Lan kann es nicht sein weil mein Handy nicht auf W-Lan von selbst zugreift.. Hatte sogar auf dem nach Hause weg, im Feld Internet.. Danke im vorraus wenn jemand weiß was da war :D MfG naver88

All times are GMT +2. The time now is 17:53.