Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Numpad beim notebook aktivieren

Discussion on Numpad beim notebook aktivieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 38
Received Thanks: 680
Numpad beim notebook aktivieren

Hey, habe vor kurzem einen laptop gekauft und mich regt das auf das man bei jedem start das nummernpad aktivieren muss mit "Num", habe bei google schon einiges gesucht aber das funktioniert bei mir nicht.

habe einen Acer Aspire v15 nitro notebook und habe folgendes probiert:
Veteran1337 is offline  
Old 09/18/2016, 16:57   #2

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Hast du das schon probiert?

Quote:
Originally Posted by drwindows.de
Einmal unter:
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Conrolpanel\Keyboard -> InitialKeyboardIndicators Der Wert steht schon auf "2"
Hier etwas zu ändern bringt nichts.

und unter
Computer\HKEY_USERS\.DEFAULT\Controlpanel\Keyboard -> InitialKeyboardIndicators Der Wert muss von "2147483648" auf 2 gesetzt werden.
Chicken.ShooT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim aktivieren der Internetfreigabe
04/15/2015 - Technical Support - 1 Replies
Hallo. Ich möchte gerne meinen Fritz-Wlan Stick als AP benutzen um damit mein LAN-Internet als WLAN vertreiben zu können. Hab dazu dieses Tutorial gefunden: FRITZ!USB WLAN Stick als AP nutzen - WinFuture-Forum.de Allerdings gibts da ein problem, sobald ich die Internetfreigabe aktivieren möchte und diesen Fehler hatte ich noch nie, selbst Googlen half mir nicht weiter: "Es ist ein fehler beim aktivieren der gemeinsamen nutzung der internetverbindung aufgetreten: (null)"
Fehler beim Aktivieren des Codes
11/23/2013 - Hearthstone - 5 Replies
Hey Hearthstone-Freunde, ich habe gestern einen Code erhalten und wollte diesen auch eifrig einlösen, dann gebe ich den Code ein, im nächsten Schritt steht da: "Sie erstellen einen Hearthstone: Heroes of Warcraft (Beta)-Account." Ich drücke auf weiter und erhalten dies: "Die folgenden Fehler traten auf: Dieses Spiel wurde bereits registriert. Es wurde bereits ein anderer Schlüssel sowie eine Spracheinstellung für dieses Spiel bei der Registrierung für diesen Battle.net-Account angegeben....
Fehler beim Aktivieren
01/07/2013 - Steam Trading - 3 Replies
He ich brauche hilfe bekomme immer nen fehler beim aktivieren meines RU Steam Key. Wird nicht an der ip liegen da ich ne RU hab. bzw vpn an ist. Hier Screen des Fehlers: epvpImg: play less, UPLOAD MOAR! Danke um jede Hilfe!
Farcry 3 Prombleme beim Aktivieren
12/10/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab ein problem, ich habe mir gestern einen farcry 3 key gekauft, aber so voreilig wie ich mal wieder war, weiß ich nicht wo ich ihn aktivieren soll, bei steam funktioniert er nicht. Es war ein key von fast2play.de MfG Tronny
Probleme beim aktivieren von BO auf Steam
06/30/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leute, habe mir BlackOps gekauft und wollte natürlich sofort den Code aktivieren. Jetz kam aber diese Meldung: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Bitte melden...

All times are GMT +1. The time now is 03:34.