– Starte die Windows Installation bis zu dem Fenster “Jetzt installieren”
– Drücke SHIFT + F10, es öffnet sich nun die Konsole
– Gebe folgende Befehle nacheinander ein und bestätige jeweils mit ENTER
diskpart
select disk 0
clean
exit
– Starte den PC neu
Prüfe nun, ob du Windows auf der gewünschten Partition installieren kannst.
Das sollte man auch beachten
Quote:
Stattdessen beim Booten via F12 in den manuellen Bootmanger gehen und dort das entsprechende Laufwerk auswählen - so ist gewährleistet das sich das EFI nicht dazischen hängt, und man kann Win7 auf einer Festplatte mit alten MBR Stil installieren.
Habe es so gemacht das ich die partitonen gelöscht habe und danns gings nun ist aber das problem das dieser fehler kommt
diesen hatte ich kurz bevor windows bei mir nicht mehr ging :/ irgendwelche vorschläge?
ging ja auch aber jetzt schmiert mein pc schon beim anmelden ab ´:/
Irgendwelche Fehlermeldungen ? Kannst du über den Abgesicherten Modus starten ? Sonst versuch mal ins windows repair tool zu kommen und zu reparieren. Kommst du ins bios, und läuft das ohne Probleme. Welche Hardware ?
Irgendwelche Fehlermeldungen ? Kannst du über den Abgesicherten Modus starten ? Sonst versuch mal ins windows repair tool zu kommen und zu reparieren. Kommst du ins bios, und läuft das ohne Probleme. Welche Hardware ?
Ja DPC_watchdog_violation komme in den abgesichtern modus, wie komm ich ins windows repair ?
Windows (versuchte) Installation - Laufwerk streikt und USB Installation klappt nicht 06/25/2016 - Technical Support - 10 Replies Hey,
nun ist eine bestrebende Zeit vergangen und ich möchte wieder auf Windows umsteigen. Ich konnte nur aufnehmen das mein Laptop nicht für Linux geschaffen ist. Laggs hier und da, Laufwerk dreht voll hoch (24/7) und Programme die ich benötige gibt es nicht, auch nicht als alternative.
Ich möchte nun wieder Windows 8.1 oder 10 installieren. Ursprünglich habe ich immer eine DVD dafür gebrannt, aber warum auch immer, mein Laufwerk hat den Geist aufgegeben. Ich lege die DVD ein und es dreht...
[B] Wordpress Installation + Theme Installation&Anpassung + Einrichtung [S]EGold & PP 11/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
Biete
Wordpress Installation
Theme Installation & Anpassung an deine Wünsche (Gute Premium Themes gibt es bei z.b. Premium WordPress Themes oder Woo themes // Nicht im Preis inbegriffen, wird dazu berechnet // Gerne könnt ihr auch Free Themes nutzen, allerdings empfehle ich Premium Themes, da sie sauberer programmiert sind)
[Biete] Sprachpatch installation [Suche] 50 e*gold pro Installation 04/04/2012 - Origin Trading - 0 Replies Ich biete hier absofort meinen Installationsdienst an.
Ich installiere die Sprachpatches per Teamviewer. Ich nehme pro Installation 50 e*gold.
Welche datein braucht ihr schonmal?
Ihr braucht die Aktuellsten Sprachdatein, also GDF Binary's, Loc. Datein usw. Alles weitere besprechen wir per Skype.
Skype addy : sanman.own3d.