Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc erkennt Lankabel nicht

Discussion on Pc erkennt Lankabel nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Pc erkennt Lankabel nicht

Hey,

Ich habe gerade in meinen PC eine neue Festplatte eingebaut, Windows installiert und gestartet. Wenn ich aber jetzt versuche ins internet zu kommen erkennt der PC einfach das Lan Kabel nicht in meiner Fritzbox steht die Verbindung aber schon. Woran kann das liegen?
Würde mich über eine schnelle antwort freuen.

Lg Marcel
911™ is offline  
Old 08/31/2016, 18:14   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
LAN-Treiber installiert?
fenster3000 is offline  
Old 08/31/2016, 19:05   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
danke genau das war es vielen dank.
911™ is offline  
Old 08/31/2016, 19:36   #4

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
#closed
Ares is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Computer erkennt OP2 nicht
08/13/2016 - Smartphones - 7 Replies
Moin , Ich kann via Computer nichtmehr auf den Internen Speicher meines OP2's zugreifen, da es schlichtweg nicht erkannt wird. Anjedem PC und USB Slot. Auch ein Werksreset hat nichts gebracht, hat wer ideen? Ich möchte das HAndy ungern wegschicken, da das Abartig lange dauert
PS3 erkennt USB nicht
04/13/2013 - Consoles - 0 Replies
Hay Ich wollte für PES13 den neuen Buli Patch auf die PS3 draufmachen, aber wenn ich auf Soeicherdaten-Dienstprogramme gehe und bei meinem USB Stick (FAT32)▲ drücke steht dort nur Infos. Wenn ich das bei Musik oder Videos mache wird mir der Inhalt angezeigt. Deshalb verstehe ich dieses Problem nicht??
PC erkennt CD nicht
03/15/2013 - Technical Support - 16 Replies
Mein PC erkennt eine CD nicht. Alle Anderen jedoch schon. Viele meinen wahrscheinlich, die CD sei zu verkratzt oder sonst etwas. Doch ich konnte keine einzige Kratzspur erkennen. Was kann ich dann tun, dass mein PC diese CD liest? Alle Anderen erkennt er ohne Probleme. Auf Antwort wartend, sick
PS3 erkennt Ubs Stick nicht
03/06/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leute Meine Ps3 erkennt meinen 8Gb Ubs stick nicht, er ist auf NTFS eingestellt , und naja wird nicht erkannt , wisst ihr was da hilft ?
WPE PRO erkennt WoW.exe nicht!?
05/14/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir WPE Pro gedownloaded. Alles funzt nur das Programm erkennt der Prozess von WoW nicht. Ich drück auf Ausführen als und dann wähle ich unten Administrator -> immernoch so. Manche Prozesse wie ICQ werden Angezeigt,ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:29.