Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notepad++ Zahlen logisch weiterführen

Discussion on Notepad++ Zahlen logisch weiterführen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Notepad++ Zahlen logisch weiterführen

Hallo Community,

gibt es in N++ eine Funktion in der ich ausgewählte Zahlen logisch weiterlaufen lassen.

Beispiel

30,31,32,33,36,37

Und er das dann in:
30,31,32,33,34,35 verwandelt?

Hoffe Ihr versteht was ich meine..

MfG Traze
.Traze™ is offline  
Old 08/31/2016, 10:38   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Mit N++ kenne ich mich nicht besonders aus, aber ich würde mir mal Sublime Text anschauen. Ist ein wenig übersichtlicher und bietet so gut wie alle Funktionen, die du benötigst.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Signatur + Avatar[B]e*gold(logisch wa ;))
06/24/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, Ich suche eine Signatur und ein Avatar als Text sollte am besten False drauf stehen und wenn es gut aus sieht noch F3aR . Es soll als Render Teeworlds Render benutzt werden. Farbe habe ich keine bestimmt gucke mir an was mir gefällt wird gekauft (auch mehrere). Bitte zu den Signaturen Preise zu schreiben :) Ps. Kaufe nur mehrere Signaturen, Avatar brauch ich nur einen. lg
[Bug]LoL zeigt uns wieder mal wie logisch es ist!
06/11/2011 - League of Legends - 8 Replies
Ich wurde ganz spontan eingeladen und dann kommt sowas! http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/12333df5w 80eurb.jpg Falls ihr es nicht gesehen habt, da sind 4 Leute in einer 3on3 Lobby!
ACC'S weiterführen
07/24/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
In den Meisten Topics war der öffteste Grund warum ich einen Acc verkaufe der das man keine Zeit mehr hat für den acc. Ich würde Ihnen vorschlagen das ich Ihren ACC für eine gewisse Zeit übernehme. So halt als Accsitter für eine gewisse Zeit. So müssen Sie Ihren Acc nicht mehr verkaufen sondern können ihn behalten. Was ich dafür brauche: -ID -PW (Bei Acc's wo keine Geheimantwort vorhanden ist, bitte ich sie um verständnis das ich den Acc dann nicht übernehme, da ich nciht die Haftung...
[How to]Schmiede Chance erhöhen *LOGISCH*
05/31/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hi, Ich wollte euch heute einen Schmiede Trick erklären er ist echt einfach aber auch Logisch! Ich kam mit dem Trick zu nem VMS+9 =) Also kommen wir zum How to: 1. Geht zB zur Gemi und kauft euch eine ganz BILLIGE Sache, nehmen wir mal Holzohringe uppt die Ohrringe so lange biss sie Schrott gehen und dannwenn sie schrott sind nehmt schnell euer Item was ihr wirklich verbessern wollt so sinkt die Chance das es Schrott geht! THX PLS WENN ICH GEHOLFEN HABE.
logisch Denken bei der eq-Auswahl
05/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Ich wollte die elitepvpers auch mal um nen Thread bereichern^^ Viele empfehlen immer wieder sich Rüstungen, Helme, Schilde+8/9 zu holen. Ich halte dies für Unsinn, da man den Unterschied zwischen z.B. 89def(töpp+7) und 101def(töpp+9) wirklich nicht allzu stark bemerkt. Stein des Ausweichens ist auch dem Schutzes vorzuziehen weil ein Ausweichwert von 5% eigentlich immer effektiver sind als 10 mehr Def. Viele Spieler holen sich trotzdem überteuertes+9er eq und vernachlässigen dabei andere...

All times are GMT +1. The time now is 01:53.