Mein Computer Bildschirm ist kaputt gegangen jetzt habe ich mir einfach ein TV Bildschirm gekauft denn man aber laut "Kassierer" auch easy am PC nutzen kann, jetzt habe ich das Problem das alle Fenster so wie Icons einfach mal doppelt so groß sind...
Was für einen Fernseher hast du?
Und was meinst du mit doppelt so groß?
Ist doch auch logisch, dass das Bild auf einem TV größer aussieht, um so geringer die Auflösung ist.
Kannst in Windows über einen Rechtsklick auf den Desktop in dem Kontextmenü irgendwo auch die Icon-Größe einstellen.
Der Bildschirm hat eine groesse von einer normalen gaming bildschirm mein schirm ins von Element und was kann ich gegen die Fenster machen also z.b google oder halt gaming fenster eben
Haha das bringt doch nichts wenn ich nun ein Foto mache, das sieht doch bei euch ganz anders aus und ich sagte bereits mein Schirm ist von Element, ich glaube ich warte einfach auf Ares oder Krotus
Puhh ka was fuer ein Modell aber denke nicht das es dir weiterhilft, und hier sind die bilder, bei euch schauts vlt viel kleiner aus wegen einem Foto aber bei mir ist alles XXXXL und wenn ich bei google raus Zoome kann ich logischer weisse nichts lesen, in den TV einstellungen finde ich nichts zum screen anpassen, nur farben etc...
Also wenn die Auflösungen usw. alle korrekt sind und
auch im Grafikkartentreiber alles i.O. ist (was eigentlich eigentlich der Fall ist),
würde ich den TV einfach zurückbringen und mir einen normalen PC Monitor kaufen.
Damit hast du sowieso weniger Inputlag. Und wenn dein TV auch kein PC/Gaming Mode hast, wird der Inputlag eh relativ hoch sein. Würde mir stattdessen einfach einen normalen PC Monitor kaufen.
Shadowgun Deadzone Trainer 2.0 *Ghost Mode*Fly Mode* Walk and Shoot Through Wall Mode 07/24/2014 - Facebook - 18 Replies http://www.hizliresimyukle.com/images/2014/07/03/2 0rqwjo.jpg
http://www.hizliresimyukle.com/images/2014/07/03/ 25r12qw.jpg
Ghost Mode
You can use Ghoost Mode in every map. You cant shoot in ghost mode. Only you can kick players.