Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Linux vServer Empfehlungen ?

Discussion on Linux vServer Empfehlungen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 118
Received Thanks: 5
Linux vServer Empfehlungen ?

Hallo ,

Wie der Titel schon sagt suche ich kaufempfehlungen für Linux vServer die am besten ein gutes Preis / Leistungs verhältnis haben

Schreib unten einfach mal eure Anbieter rein mit denen ihr gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht habt
eskimo123456 is offline  
Old 08/22/2016, 15:57   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Ich hatte meine immer bei Netcup besorgt, Preis, Leistung, Support sind Spitze.
RatexIndex is offline  
Old 08/22/2016, 18:07   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ares is offline  
Old 08/22/2016, 19:50   #4
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Hab jetzt seit einem Jahr ca. einen vServer von .

Nutze den für einen Teamspeak Server, OpenVPN und paar kleinere Sachen und läuft super stabil.
Für 1,50€ im Monat eine KVM Virtualisierung ist auch sehr nice (im Gegensatz zu OpenVZ).

Hängt natürlich davon ab, was du mit dem Server machen willst. Gibt entsprechend größere Pakete.
Belur is offline  
Old 08/23/2016, 03:45   #5

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Bin sehr zufrieden mit deinserverhost.de
SayzAngel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [vServer] Günstige vServer | Linux & Windows
01/13/2014 - Web Host / Server Trading - 4 Replies
Secret's vServer Store Summary: Kompletter Rootzugriff Selbst Konfigurierbar Standort Griechenland Unzählige Linux Distributionen (frei erweiterbar) Unlimited Traffic (*fair use*)
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[vServer] Günstive Linux vServer in Deutschland
06/05/2012 - Trading - 2 Replies
Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen meiner Rootserver frisch neu aufzusetzen und ausschließlich für Virtualisierungszwecke zu verwenden. Als Virtualisierungsgrundlage soll KVM dienen und ich dachte dabei an folgende Ressourcenverteilung pro vServer: Ressource|Anteil| CPU|Intel Core i7 (3.4 GHz - 3.8 GHz * 8)| RAM|2048 MB DDR3 RAM| HDD|400 GB| IP|1 statische IP Adresse inklusive| Downlink/Uplink|Bis zu 1000 MBit| Traffic|1 TB| OS|Centos, Debian, Fedora, OpenSuse, Slackware,...
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:



All times are GMT +1. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.