Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tablet Reset Problem

Discussion on Tablet Reset Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 53
Tablet Reset Problem

Servus Freunde. Hab ein tablet “Teclast Ultrapad X80 Pro“ gebraucht gekauft. Der Verkäufer hat das Ding zurückgesetzt und nun bei der Neuinstallation will es die Mail Addy wissen, womit das System vor dem Zurücksetzen synchronisiert wurde. Falls der mir das jetzt nicht schickt, kann man das umgehen oder gibt's ein Full Reset Schalter oder sowas?
Dynamoking is offline  
Old 08/21/2016, 12:16   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Neue ROM aufspielen gibt es immer Mittel und wege via Modifizierten Boot Loader
Einfach mal ein wenig nach Custom Boot Loader mit Offiziellen ROMS ausschau halten.
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2016, 22:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Neue ROM aufspielen gibt es immer Mittel und wege via Modifizierten Boot Loader
Einfach mal ein wenig nach Custom Boot Loader mit Offiziellen ROMS ausschau halten.
Ja, aber wenn man da was falsch macht, oder sich damit nicht auskennt, wird's Brühe
Dynamoking is offline  
Old 08/22/2016, 04:26   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Dann Bitte mal mehr Angaben kommst du ins Boot Menü ?
Welche Version ist auf dem Gerät aufgespielt?
RatexIndex is offline  
Old 08/22/2016, 16:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Dann Bitte mal mehr Angaben kommst du ins Boot Menü ?
Welche Version ist auf dem Gerät aufgespielt?
Vor dem zurücksetzen soll Android (Version weiß ich leider nicht) und Windows 10 drauf gewesen sein. Letzteres hat aber nicht mehr gefunzt.
Ins Boot Menü komme ich nicht bzw erscheint es nicht
Dynamoking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tablet Boot Problem
05/24/2015 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Windows tablet welches beim start immer soetwas aus gibt: !Es ist nicht genau das habe das Bild aber auf Googel gefunden und bei mir steht nur : noexecute=optin /no vga http://i.stack.imgur.com/7IbFQ.jpg Wenn ich Enter drücke startet es auch aber es nervt da es ein Tablet ist und ich die Tastatur ansonsten immer anschließen muss.
Tablet Speicher (SD) [Problem]
07/01/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir letzte Woche ein Tablet gekauft, aber nun habe ich ein Problem :p Also ich habe Bilder auf meinem Tablet (Interner Speicher) und nun habe ich eben auf meine SD card (32 GB) einen Film draufgespielt. Jetzt habe ich aber in meiner Gallery nur den Film und die Bilder sind weg. auch wenn ich neue Bilder oder Videos aufnehme sind sie auch nicht in der Gallery. aber wenn ich die SD card entferne ist alles wieder vorhanden... also das bedeutet mir werden nur die Medien der...
W-Lan Problem mit Tablet
01/30/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallöle ihrs , habe mir ein Tablet von Nextwolf gekauft , kam grad an und wollte das natürlich direkt mit'm W-Lan verbinden , WPA etc. hat alles geklappt , nur schmierts bei der Verbindung mit "Authentifizierungsproblem" ab oder er will eine IP abfragen , jedoch zeigt unsere Fritzbox bei dem Gerät keine IP an , sprich er kann auch keine abrufen Könnte mir da jemand helfen ?
Tablet problem
07/01/2012 - SRO Private Server - 2 Replies
hello 7 g tablets have a drop and DC problem
Games problem (Tablet-Android)
12/22/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hab das Odys Space Tablet mit der Android Version 2.2 Wen ich jetzt auf ein anderen Markte z.b Applanet , Snappzmarket gehe und mir Order & Chaos klicke und es downloade dann steht da anwendung nicht installiert, normalerweiße muss da stehen "Anwendung installiert" Öffnen , Abbrechen. Aber da steht das es nicht installiert wurde und dann muss ich auf abbrachen klicken.Und im Market gibts die app nicht und dann steht da das dieses gerät nicht kom.... mit meinen gerät ist. hilfe :S ??



All times are GMT +1. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.