Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit ms word 2013 / textmarken

Discussion on Problem mit ms word 2013 / textmarken within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Problem mit ms word 2013 / textmarken

folgendes Problem: seit gestern versuche ich mit einem Hyperlink von einem .docx auf einen Kapitel im anderen .docx zu verweisen. Also soll bei dem öffnen des 2. Dokuments direkt auf das enspsprechende Kapitel wo ich die textmarke eingerichtet habe rüber gesprungen werden. Das ist eigentlich alles ganz einfach aber aus irgendeinem Grund öffnet sich bei dem Hyperlink nur das Dokument wo die textmarke drin gespeichert ist aber er springt nicht zur textmarke rüber. Ich hab wirklich alles versucht... letztendlich kam raus das es mit .Odt Dateien funktioniert also wenn ich die Dateien beide in .Odt Dateien konventiere dann springt er direkt aufs Kapitel aber sobald ich was mit ms word 2013 öffne öffnet er nur das Dokument. derjenige der das Problem löst bekommt 20 egold
Bekir123321 is offline  
Old 08/18/2016, 17:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Wie hast du es den bis jetzt gelöst?

Bei mir klappt es wenn ich beim 2. DOCX ein Bookmark (In der Deutschen Version wohl Lesezeichen) auf der X ten Seite setzte und im 1. DOCX dann einen Hyperlink auf dieses Bookmark setzte.

Dann offnet er das 2. DOCX und spring zum Bookmark
sumka is offline  
Old 08/19/2016, 08:07   #3

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
sumka genau so hab ichs auch gemacht aber er öffnet nur das Dokument wo das Lesezeichen ist und springt nicht dorthin rüber. Ich hab keine Ahnung wieso.... hab das Problem seit mehreren Tagen jetzt und find einfach keine Lösung.
Bekir123321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Word 2013 Vorlage für ein blankes Blatt
10/26/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich suche gerade wie ein beschissener Irrer nach einer Word 2013 Voralge für ein einfaches Blankes blatt, also völlig ohne Kopfzeile oder sonstigen Schnick Schnack. Irgendwie kriegt mein pc es gerade net geschissen diese blöden Kopf und Fußzeilen wegzumachen..... Wenns falsche Section ist, kp wos sonst hin soll :D Schonmal danke PS. Kein Deckblatt oder so.... Einfach das alle Seiten völlig unformatiert sind ...
Gute Alternative zu Microsoft Word 2013
09/15/2014 - Off Topic - 10 Replies
Wenn möglich kostenlos da es nur 1x verwendet wird.
[B]Künste in Word,Excel,Powerpoint (2013) [S]e*gold
03/11/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey leute, Ich biete euch meine künste in Excel, Word und PowerPoint an z.B. für Referate Tabellenkalkulationen usw. e*gold LG: mopseng ;)
fix word spacing errors in Word Microsoft Word tips.
01/10/2014 - Tutorials - 0 Replies
fix word spacing errors in Word Microsoft Word tips. Options window opens - > select Edit - >Settings Step 2: Unmark Adjust sentence and word spacing automatically - >OK * Microsoft Word 2007, 2010, 2013 Step 1: Click the Office icon on the left corner of the screen - >Word Options



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.