_AllxStar_s GAME-ANKAUF-STORE (PS3,PS4,PC,XBOX,NINTENDO) 06/15/2016 - Trading - 2 Replies Hi,
freut mich, dass du auf meinen Store aufmerksam geworden bist!
Wie du schon im Thread lesen konntest, suche ich Spiele jeglicher Art, für Konsole und PC.
Am liebsten kaufe ich eure Spiele in Sammlungen auf, an einzelne Spiele habe ich keine Interesse!
Es ist mir gleich, ob Playstation 3, 4, Xbox 360, One, Nintendo DS Spiele oder PC Spiele!
Nintendo 3DS R4 Karten [Frage] 03/12/2016 - Technical Support - 0 Replies Hallo :)
Ich weiß es gibt R4 Karten die auf dem 3DS Funktionieren , man schaue auf DER R4-KARTEN SEITE !
Gibt es mittlerweile auch 3DS Roms von z.b Pokemon X/Y ? Natürlich nur wenn man diese SPiele auch IRL hat , welche ich habe :)
Oder dient dies einfach nur dazu um alte DS Roms auf dem 3DS zu spielen? Und die neue r4 ist nur dafür da damit sie halt auf dem 3ds funktioniert , da es die alte ja nicht tat.
mfg.
Nintendo & Ps3 Store 06/20/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Nintendo & Ps3 Store
Bezahlung
[Selling] Nintendo™ STORE (3DS, DS, WII, WIIU) 05/13/2013 - Trading - 1 Replies Willkommen in meinem Nintendo™ Store!
Produkte:
http://i.epvpimg.com/dEOif.png
Produkt Name|Kompatibilität|Preis
Mario Kart 7|3DS|30.00.-€
Tetris 3D|3DS|15.00.-€
New Super Mario Bros. 2|3DS|30.00.-€
Tekken 3D|3DS|30.00.-€