Zurzeit bin ich echt am verzweifeln mit meinem PC. Am Anfang lief alles Super, doch dann nach einem "Bluescreen" befindet sich mein PC nun in einem sehr merkwürdigem Zustand.... Wenn ich ihn versuche wieder einzuschalten kommt auf dem Mainboard die Anzeige: "bF" und er rebootet sich immer und immer wieder. Das richtig mysteriöse kommt jetzt: Lasse ich ihn dann 1 Tag aus bootet er als ob nichts gewesen wäre aber wenn er sich dann wieder aufhängt also normal ohne Bluescreen ist der reboot loop wieder da..
Beim Bluescreen dachte ich das es meine Schuld war weil ich die Pfäde für das erstellen der "Temps" auf meine HDD geändert habe um meine SSD zu schonen.
Ist mein erster PC den ich selber zusammengebaut habe, kommen ja leider immer Probleme... würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann steh gerade echt aufem Schlauch mit dem Problem und ich denke das Problem lässt sich ohne einen teueren Techniker lösen.
Hier habe ich ein Video gefunden der das gleiche Problem hatte, genau diese Meldung habe ich auch aufem Mainboard:
lG Tom.