Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D-Link kaputt?

Discussion on D-Link kaputt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Crucay's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 267
D-Link kaputt?

Hallo miteinander,

Ich habe einen hitron cve 30360 Router von Kabel Deutschland noch und einen D-Link Router (DIR-615). Mein PC ist an den Hitron angeschlossen und der DLink Router an den Hitron Router, damit ich WLAN für meine anderen Geräte habe.

Nun zu meinem Problem. Alle 3 Stunden ca. bricht bei mir die Internet verbindung für mindestens 10 Minuten ab(auf dem PC und auf den WLAN Geräten). Es wird an beiden Routern jedoch gezeigt, dass alles normal funktioniert. WLAN Geräte haben auch weiterhin WLAN, bloß eben ohne Internet.
Sobald ich aber den D-Link von meinem Hitron Router trenne, habe ich wieder normal Internet am PC. WLAN habe ich erst bei Neustart vom D-Link.

Woran liegt das ganze? Ich vermute mal am D-Link, aber wieso hab ich dann kein Internet am PC, obwohl dieser direkt am Hitron angeschlossen ist?

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Crucay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC Kaputt ?
06/16/2016 - Technical Support - 26 Replies
Moinsen Leute Ich habe seit langer Zeit das Problem, dass mein Bildschirm sich Komplett aufhängt und es kommen Weise Muster. Mein Rechner geht alles Tipp Top und die Programme laufen immer noch, muss aber jedes mal den PC neustarten wegen dem "Black Screen" An Was liegt das ? Was kann man dagegen tun ? Hier ein Beispiel: http://i.epvpimg.com/WG63f.jpg
SSD kaputt?
11/14/2015 - Technical Support - 6 Replies
Hi, ich habe die SSD: http://www.amazon.de/gp/product/B007ZW2LY4?psc=1&a mp;redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage Wenn ich grosse Spiele installiere, ist die SSD permanent zu 100% ausgelastet und der ganze PC ist unglaublich langsam. Dabei wird nur mit, und das schwankt extrem, 2 - 40 MB/s geschrieben. Mit dem Tool AS SSD bekomme ich folgende Werte: Seq: Lesen 197 MB/s, Schreiben 143 MB/s 4K: Lesen 10 MB/s, Schreiben 13 MB/s 4K-64Thrd: Lesen 11 MB/s, Schreiben 7 MB/s
.NET 'kaputt'
05/16/2015 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem: .NET ist im Arsch. Alles was damit zutun hat funktioniert nicht oder nicht richtig. Ich kann es auch nicht entfernen, weder mit diesem Tool noch durch die Deinstallation von dem Windows Update. Ich weiss nicht was ich tun soll, wie bekomme ich es repariert bzw neuinstalliert? Noch nichtmal das Reparationstool von Microsoft hat funktioniert. System: Windows 8.1 Pro 64-Bit
HTC One S Kaputt?!
04/18/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem und zwar hab ich das One S und muss viel damit machen, es lief nich vor kurzem flüssig und nach einem neustart (Grundlos :D)als ich Musik hören wollte schaltete es sich aufeinmal aus die unteren Touch-Tasten haben Weiß geleuchtet und es hat sich öfters neugestartet. Und aufeinmal war es an ich hab mein SIM-Karten PIN ngeben und das Handy entsperrt und aufeinmal war nur der Hintergrund, da alles andere war weg als würde ich grad ein Bild anschauen ich...
Was ist kaputt?
08/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Epvpers :) ich verzweifel gerade an meinen PC. Da ich schon einmal ins "Technischer Support" Forum gepostet habe aber dieses wohl nicht so stark besucht wird möchte ich mein anliegen auch hier noch einmal vortragen. Hier das wichtigste: Hier der Beitrag: http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /2048349-virus.html

All times are GMT +1. The time now is 00:10.